|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Chop & Drive 1.8 oder 1.9 mm!
|
|||
|
|||
Schneller als Tackiness C
Ich spiele Tackiness C 1.5, moechte jedoch etwas schnelleres mit ungefaehr gleichen Eigenschaften ausprobieren, also klebrig und sehr weich. Mit Tackiness D komme ich nicht so richtig zurecht,ist mir zu hart, Chop&Drvive moechte ich auch nicht, XuShaoFa ist zu langsam... Kann mir da jemand helfen?
|
|
||||
|
||||
Re: Schneller als Tackiness C
Zitat:
das ist doch klar wie Kloßbrühe ... Spiele den Belag einfach in 1.7 mm. Gruß, Spinshot
|
|||
|
|||
Vorweg: haargenauso wie Tacki C nur eben schneller wird es nicht geben; irgendwie wird die Alternative sich beim Spiel schon anders "Anfühlen" => bei gleicher Dicke "härter" (sonst wäre sie nicht schneller) oder bei vergleichbarer Härte dicker und damit nicht so direkt.
Vorschläge: - Juic Spinspiel in der weichsten Variante (habe ich bisher nur bei S+M gesehen); ist allerdings eine Vermutung auf Grund der Beschreibung, gespielt habe ich das Ding noch nie. - Imperial Superstrike; extreme Griffigkeit, allerdings etwas kompakter/härter als der Tacki C, vergleichbar C&D - Tackiness C frischgeklebt; das dürfte die geringste Umstellung sein. Vielleicht fällt mir zuhause noch etwas ein.
|
|||
|
|||
Vielleicht der Tibhar Super Defense 40 in 1,6.
Frage: wieso möchtest du C&D nicht? Schlechte Erfahrungen oder was anderes?
|
|||
|
|||
Hi!
Hast Du schon mal den Donic Slice probiert! Der ist allgemein eher ein wenig langsamer, wenn du ihn allerdings in 1,7 nimmst müsste das deinen Vorstellungen entsprechen! |
|
|||
|
|||
Tackiness D
Hi, wenn du den Tacki D frischklebst ist er total weich!!!!! Probier es mal aus ich spiele auch den Tacki D und klebe ihn frisch !!! Er verändert seine Eigenschaften, so dass er fast wie der C ist bloß schneller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Re: Schneller als Tackiness C
Zitat:
Mit ganz ähnlichen Spieleigenschaften ausgestatteter Belag ist der Friendship 729. Den gibt es in 1,5 und 2,0 mm und der kostet auch nur ca. 7 EUR. Ich hatte vorher TC in 1,5 dann in 1,7 und danach den 729 in 2,0 mm gespielt und damit klappten wieder die gewohnten Bälle. |
|
|||
|
|||
Hallo,
der DHS PF4 - 1 in schwarz 2,0 wäre sicher auch eine sehr gute und preisgünstige Alternative
|
|||
|
|||
Also Neeee,
sowohl Friendship als auch PF4-1 haben eine ganz anderes Spielgefühl durch den viel härteren Anschlag ! Der Tip mit dem Tackiness D klingt interessant; die Tempozunahme dürfte allerdings beträchtlich sein => schnellerer Belag + Frischkleben !
|