Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.06.2007, 00:20
Miche Miche ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Miche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayernliga Süd Jungen 2007/2008

Ich denke die große Stärke der Laufener ist ihre Ausgeglichenheit, da ist kein Spieler dabei der abfällt. Im direkten Vergleich mit Bad Aibling würde ich sie vorne schwächer einschätzen. Hinten kommts halt drauf an wie die Aiblinger gegen Noppen spielen können, obwohl ich denke, dass Aiblings Nr. 3 sicherlich zu den Besten hinten zählen wird.
Augsburg würde ich nicht unterschätzen, Neumann und Zach für hinten ist nicht so schlecht.
Die 3 werdens unter sich ausmachen!! Entscheidend m.M. nach die Doppel und wie die Jungs gegen Noppen spielen.
Kolbermoor, des stimmt schon, ist nicht durchgehend gut besetzt, aber ich glaub fürs Mittelfeld sollte es schon reichen.
Alt 22.06.2007, 15:16
DaAlex DaAlex ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

DaAlex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von V.B.TUS BA Beitrag anzeigen
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Laufen kein meister wird!!da ich auch alle kenne und ich sie für zu schwach gegen Aibling oder Kolbermoor einschätze!!
Aibling ist einfach ein wenig konstanter aufgestellt als Laufen, deswegen wird Laufen nicht meister, aber gut vorne mitspielen werden sie trotz alle dem denke ich!!

gruß
We'll see

Ohne Harti denke ich wird Augsburg ned viel zu sagen haben.
Alt 22.07.2007, 15:08
Karolyfan1 Karolyfan1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Karolyfan1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo

Laufen wird Meister. Bad Aibling hat heuer einfach keine Chance Meister zu werden! Dräxl ist stark und Ludwig auch aber die anderen beiden sind zu schwach auf Noppe...

Ich sage Bad Aibling und Augsburg werden sich um Platz 2 streiten..

Gruß Walter
Alt 23.07.2007, 15:53
Benutzerbild von V.B.TUS BA
V.B.TUS BA V.B.TUS BA ist offline
Junior
Foren-Stammgast 500

V.B.TUS BA befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Karolyfan1 Beitrag anzeigen
Hallo

Laufen wird Meister. Bad Aibling hat heuer einfach keine Chance Meister zu werden! Dräxl ist stark und Ludwig auch aber die anderen beiden sind zu schwach auf Noppe...

Ich sage Bad Aibling und Augsburg werden sich um Platz 2 streiten..

Gruß Walter
Wir können ja gerne um nen Kasten wetten , vor allem der Strauß Bernie spielt nicht so schlecht auf noppen!Ich bin mir sicher, dass Laufen heuer kein Meister werden wird!
Alt 23.07.2007, 16:25
registrierter Besucher
Forenmitglied

Karolyfan1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo

Strauss Bernhard gegen einen Noppenspieler von uns 6:11, 4:11, 3:11.... Und unser Noppenspieler is ned annäherd so gut wie der Dömel M.

... Viktor wir wetten gerne....
Alt 23.07.2007, 18:29
Nawei- Nawei- ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nawei- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da muss ich an walter einmal recht geben laufen wird erster und aibling zweiter da bin ich mir auch ziemlich sicher
Alt 24.07.2007, 22:12
Junior
Foren-Stammgast 500

V.B.TUS BA befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Karolyfan1 Beitrag anzeigen
Hallo

Strauss Bernhard gegen einen Noppenspieler von uns 6:11, 4:11, 3:11.... Und unser Noppenspieler is ned annäherd so gut wie der Dömel M.

... Viktor wir wetten gerne....
Ja wir wetten gerne..Strauß Bernie is sehr viel besser geworden, und mit der taktischen Einstellung unseres Trainers kanner mit sicherheit einen Dömel schlagen, da bin ich mir sehr sicher und würd sogar meine Unterhose darauf verwetten

wie gesagt, wir haben ja schon unseren wetteinsatz wer meister wird, und ich hab mit den aiblingern scho geredet ..Die jungs sind heiß, des is schon ma sicher..und ich weiß ned wer von Laufen den Dräxl schlagen soll

Und wer den Ludwig schlagen soll, weiß ich auch nicht...des andere werden wir ja noch sehen..

wir werden sehen...cya
Alt 16.09.2007, 19:56
DaAlex DaAlex ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

DaAlex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die ersten Ergebnisse:

TuS Bad Aibling gg. DJK Schönfeld: 8:1
SV DJK Kolbermoor gg. TV Laufen: 6:8
SV DJK Kolbermoor gg. DJK Schönfeld: 8:0
Post SV Telekom Augsburg gg. TSV Dachau 65: 8:0
Alt 16.09.2007, 20:06
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallo

Kolbermoor hat mich überrascht.. Dömel verliert gegen Tiefenbrunner.. Dömel M gegen Khakpour.... Komisch..

Was war los alex?

ICh habe auf 8:4 getippt

Walter
Alt 17.09.2007, 12:47
Junior
Foren-Stammgast 500

So wird es laufen gegen aibling relativ schwer haben und mit großer sicherheit nicht gewinnen
Da muss schon noch ma ne Leistungssteigerung her oder was meinst walter?
Naja die jungs sind in ner sehr guten form, aber erstma schaun wie es sich so weiterentwickelt!

cya
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »