|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt vorne mit in der Schüler Hessenliga 2007/08 | |||
NSC Watzneborn-Stbg. | 20 | 62,50% | |
SV Mörlenbach | 5 | 15,63% | |
TSG Niederhofheim | 0 | 0% | |
SV Buchonia Flieden | 4 | 12,50% | |
TV 1893 Seeheim | 5 | 15,63% | |
TV Bad Schwalbach | 2 | 6,25% | |
1. TTV Richtsberg | 2 | 6,25% | |
TV Eschersheim | 2 | 6,25% | |
TTC Burghasungen | 1 | 3,13% | |
TTC Grün-Weiß Staffel | 5 | 15,63% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer spielt vorne mit in der Hessenliga Schüler 2007/08
nsc gewinnt die hessenliga ich denke ohne verlust
|
|
|||
|
|||
Das ganz sicher nicht, gegen Mörlenbach gabs auf beiden Seiten sehr glückliche, aber auch klare Siege, da war ein Verlustpunkt nicht weit. Eschersheim kann z.B. hinten bis zu 4 Punkte holen, da fehlt dann nur ein Doppel.
|
|
|||
|
|||
Dafür kann Eschersheim vorne keinen holen. Un hinten holen die wahrscheinlich keine 4. NSC wird viele Spiele knapp gewinnen. Ich selbst glaube auch, dass sie irgendwo auch mal Punkte lassen. Aber ich glaube nicht, dass das gegen Eschersheim passiert. Vielleicht sogar eher gegen Flieden. Dort kann es vorne vielleicht ein 2:2 geben wenn es für Flieden läuft...
|
|
|||
|
|||
wenn drolsbach wieder spielen kann ist der nsc unschlagbar und wird meister!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße King |
|
|||
|
|||
Der Tip war schon mal daneben, kann halt viel passieren in einer langen Saison...
|
|
|||
|
|||
Zitat von Stammspieler
nsc gewinnt die hessenliga ich denke ohne verlust Zitat:
Wenn man jetzt nach dem Mammutspieltag mal auf die Tabelle schaut, haben sich (fast) alle Einschätzungen bewahrheiten, wie zu Beginn der Runde eingeschätzt. Mörlenbach, Seeheim und Watzenborn ähnlich stark. Beim Spitzenspiel am Samstag gabs ein 5:5, wobei Tom Germann nach 2:0 im 3. gegen M. Grohmann den "Sack zumachen" hätte müssen, ihn aber nochmal rausgelassen hat. Auch Tim spielte im 2. Match besser. Ein 6:3 aus Seeheimer Sicht wäre also denkbar gewesen, am Ende war das 5:5 nach Aufholjagd ein leistungsgerechtes Ergebnis. |
|
|||
|
|||
Mahlzeit,
Seeheim zum wiederholten Male mit einer tollen geschlossenen Mannschaftsleistung zum 6:4 Sieg gegen Buchonia Flieden, die sich als der erwartet starke Gegner präsentierten... Das ist eine echte Mannschaft, die liegen zurück und feuern die Mitspieler an. Guter Sport vor knapp 20 Zuschauern bei Kaffee und Kuchen!!! Das gabs selbst beim Massenspieltag in Marburg nicht... Ohne jemand herausheben zu wollen, aber was Tom Germann heute gespielt hat war ganz große Klasse. Und wenn es knapp wird beim TV Seeheim, dann kommt Tim Birkenhauer dran und spielt gegen die Nr. 4 des Gegners!!!
|
|||
|
|||
Zitat von oldwallman
NSC Watzenborn-Stbg. NICHT SO ÜBERRAGEND WIE VON VIELEN EINGESCHÄTZT, Mörlenbach und Seeheim gleichstark Zitat von tt-feli wenn drolsbach wieder spielen kann ist der nsc unschlagbar und wird meister!!! Vor dem letzten Spieltag stelle ich fest, dass ich mit meinen Einschätzungen vor der Runde exakt richtig gelegen habe. Die 3 stark eingeschätzten Teams sind punktgleich an der Spitze, wobei am letzten Spieltag Watzenborn mit Flieden und Seeheim mit Staffel die stärkeren Gegner hat. Es ist ne spannende Kiste und keineswegs so eindeutig. Auch in voller Besetzung kann es zwischen den 3 so und so ausgehen und Teams wie Flieden und Staffel können die Top 3 ärgern. |
|
|||
|
|||
Naja, NSC hätte jetzt einen komfortablen 2 Punkte Vorsprung (plus Satzverhältnis) wenn nicht gg Bad Schwalbach gleich Drolsbach und Kässer ausgefallen wären.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr.