|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Gestern hat sich auch mal wieder gezeigt, wie bärenstark unsere Liga ist...
Habe nach 8wöchiger Pause mal wieder nen Schläger in die Hand genommen und gegen Hoffhenke geklickert (nächste Saison BL-Mitte in Hannover), mehr als ein besserer Sparringspartner war er allerdings nicht, besonders konditionell sind uns diese Südländer deutlich unterlegen Plane außerdem zur neuen Saison noch eine Umstellung auf glatte lange Noppen, natürlich beidseitig, und selbstredend beide frischgeklebt... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Deinem Spielstil folgend, spielst Du Doch jetzt schon damit, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Könnte klappen, schließlich müssen wir noch die Aufstellung der Zweiten ausspielen...
Sei nicht so unartig, wir Mädchen müssen zusammenhalten
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oder schaffst Du noch den Sprung in Eure Zweite?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ansonsten bist du ein dufter Typ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Tach auch
Hier mal die Aufstellung des TSR Olympia für die kommende Saison. 1.Walter, Meik 2.Catuk, Erkan 3.Gichtbrock, Bernd 4.Märza, Andreas 5.Horn, Arno 6.Hanses, Frank Und wer hier in der Liga die Aufstiegskandidaten sind, das wird sich am Ende der Saison zeigen. Kann da Frank nur Recht geben, erstmal in Ruhe und ohne Druck spielen, sollte sich dann mehr ergeben, wird natürlich richtig Gas gegeben @Dirk Ja... ich hatte mein Passwort vergessen und verlegt Meik |
|
|
||||
|
||||
|
Starke Aufstellung, Arno ist unten ein Punktegarant, mal sehen, wie sich Märza in der Mitte schlägt, sicherlich spielt der Hoch positiv. Für Erkan, Bernd und Frank rechne ich mit positiven Bilanzen und du wirst sicherlich oben wieder ordentlich rein hauen.
Den "schwarzen Peter" hier von sich zu schieben, hat keinen Sinn, ihr seit ganz klar einer der Titelfavoriten. Und wenn es mit der Meisterschaft nicht klappt, könnt ihr bestimmt als zweiter mit aufsteigen. Das dieser nämlich nicht aufsteigt, kommt erst in 21 Jahren wieder vor
|
||||
|
||||
|
Meiner Meinung nach müsste Märza an Nummer 2 spielen! Er ist auf jeden Fall stärker als Erkan. In der Mitte wird er wohl fast zu Null spielen, denn er hat in Hundsmühlen sogar Olli geschlagen und wie der spielte ist ja wohl jedem bekannt!
Mein Tipp: 1. TSR 2. WSSV 3. Zetel 4. Ofen 5. Bokel III 6. Gödens 7. SSV Jeddeloh II 8. TuS Ocholt 9. TV Apen 10. Sillenstede Glückwunsch nochmal an den VFL der sein Ziel (höchstspielende WHV-Mannschaft) nun endlich erreicht hat!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.

und Horn)
)
)
)