|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga DA/DI Gruppe 1 2007/2008
Zitat:
http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...08&group=41587 Arheilgen hat wohl doch gemischt...Bender, Hauck, Schütz spiele BK. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Kinetic,
wie war Eurer Spiel gegen St. Stephan?? Du hattest am Wochenende ja die richtige Vorbereitung.
|
|||
|
|||
|
Wir haben gewonnen. 9:1!
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und ihr? Seid ihr fit für das Spiel gegen Lorsch? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
..freue mich schon auf den letzten Spieltag...dann wird sich zeigen wer die beste Kreisliga Mannschaft in Darmstadt ist
![]() ![]() ![]() Aber Respekt, gegen Hähnlein zu gewinnen ist nicht einfach. Und erst recht nicht gegen Lauterbach ![]() Bei Euch haben sich ja schon drei Spieler in der 4. Mannschaft festgespielt....was ist da los ![]() Gruß Kinetic |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Aber es lief nach den Doppeln alles für uns. Und als Michel nach 0:2 das Ding noch drehte (trotz kaputter Uhr -> insider wissen jetzt Bescheid) war ja auch alles möglich .Zum Festspielen: Du weisst ja wie das bei uns ist. Wir haben Spieler die nur 3-4 Spiele machen, von daher muss man sich immer im Laufe der Saison irgendwo festspielen. Klein, Münk und Shen werden sich in der Vierten festspielen. Nach dem man mich von meinem Doppelpartner getrennt hat , gefällt mir es in der Fünften im 1.Pk deutlich besser. Sind die Gegner deutlich stärker. Die Vorrunde spiele ich sicherlich auch hier weiter. Außerdem kann ich derzeit Mo, Di und oft auch Fr nicht spielen. Hoffe du nimmst den Wink mal auf .Gruß
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Du hast Sokrates vergessen - hat sich doch auch schon festgespielt. Klar, habe verstanden. Du willst Donnerstags TT spielen, komme einfach bei uns zum Training vorbei ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr.

, gefällt mir es in der Fünften im 1.Pk deutlich besser. Sind die Gegner deutlich stärker. Die Vorrunde spiele ich sicherlich auch hier weiter.