|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stadtliga Mitte-Ost 2007/2008
Tut mir leid, dann hast Du wohl doch nicht so viel TT-Verstand wie ich dachte. Oder meinst Du das, weil die SG Findorff 2 nicht mitspielt?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber das kannst du mir als Sachverständiger (K.-H. Winklers Kollege) ja sicher erläutern.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Huchting 2 könnte eventuell auch noch stärker werden. Schlechter als OT und SG Findorff 2 werden Werder und Habenhausen 3 auch nicht sein. Doch genaueres kann man sicher erst sagen, wenn die Mannschaften stehen.
|
|||
|
|||
|
Also ich sehe die Liga auch nicht stärker, aber dafür auch nicht schlechter als in der letzten Saison.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
SC Vahr / Blockdiek hat sich durch Michael Groß doch so verstärkt, dass sie oben mitspielen können. SV Hemelingen strebt mit Jens Hilker und Robert Klein den Aufstieg an.# Dadurch, dass Joachim Huke als Stammspieler startet ist für mich auch der TuS Huchting stärker einzuschätzen. Die SG Findorff ist mit Frank-Werner Wickemeyer sowie Michael Beck auch stärker als im Vorjahr. Beim 1. TTC Bremen spielen zumindest oben Spieler, die auch in der FTTB-Liga bestehen könnten. TuS Komet Arsten hat sich unten etwas verstärkt und ist dazu noch in der Lage aus der 2. Ersatz einzusetzen. SV Werder Bremen VI ist zwar nicht so stark wie erwartet, doch mit den letztjährigen Absteigern sind sie sicher vergleichbar. ATS Buntentor II ist für mich zwar ein Abstiegskandidat, dafür sehe ich in Habenhausen III noch viel Potential zumal dort mit Ralf Nagel und Jürgen Arning zwei Spieler der ehemaligen Meistermannschaft es nichtmal ins erste Paarkreuz geschaft haben und Karl-Heinz Schulz noch dazu gekommen ist. TuS Schwachhausen scheint auch nicht schwächer als im Vorjahr und will sicher oben mitspielen. Nun hätte ich zwar gedacht, dass die SG Findorff II auch in dieser Klasse die Chance auf den Klassenerhalt gehabt hätte, doch das liegt vermutlich an meiner rosaroten Brille. ![]() Für mich ist die Klasse also stärker als im Vorjahr.
|
||||
|
||||
|
dem kann ich nur zustimmen
|
|||
|
|||
|
JO JO JO, die Liga iist ja wohl auf jeden Fall stärker. Man kann doch nicht die ganze Liga an einer einzigen Manschaft messen ( HABENHAUSEN II )!!!!
und Buntentor hat es ja auch gerade so geschafft. ALSO: Alles Mumpitz, Schnick und Schnack ![]() Hogar hat Recht! Basta ![]() Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
@ Semme mir fällt gerade ein du hattest ja mal wegen Werner gefragt .
Also er muß ein Namensvetter sein . Unser Werneeeeeeeeeeeerr ist kein Blumenthaler! cu bis spätestens am 21.09. Ich glaube wir spielen sogar im direkten Schlagabtausch ![]() Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ist vom prinzip her nicht egal, sondern scheiss egal
|
|||
|
|||
|
Hallöchen,
Also ich denke auch das die Liga dieses Jahr im Gesamtpaket stärker ist, mit TTC und Vahr kommen doch 2 ganz starke Mannschaften dazu. Und die Verstärkung von Hemelingen und Komet zeigt das es dort dieses Jahr sehr eng wird vorallem für Schwachhausen ohne Nils werden Sie dieses Jahr nicht unter die Top 3 kommen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.