|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Damen Hessenliga Süd-West 2007/08
Na, dann wird's so sein
|
|||
|
|||
Schade auch für Oberrad, denen man die Chance 'genommen hat' mit einer guten Vereins-Nachwuchstruppe nach oben zu kommen. Wäre sicherlich interessant gewesen, wie jene Mannschaft sich in der Relegation geschlagen hätte. Wobei man es jedem anderen Verein durchaus gönnt, in der Klasse verbleiben zu können.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Mephisto (21.06.2007 um 19:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Man kann es so oder so sehen... Für eure Mädels mag es sicherlich im nachhinein ärgerlich sein, aber wenn man sich die Tabelle betrachtet, waren sie nun mal 3. und haben nach der Saison auch die Relegation nicht "verdient". Ob das Verhalten von Fehlheim nun "richtig" oder "falsch" ist bzw war, möchte ich nicht beurteilen, aber dennoch kann man eine andere Entscheidung von Fehlheim nicht "fordern".
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wir haben zu dem Zeitpunkt auf die Relegation verzichtet, als der Abgang der Pfeiffers klar war. Das war vor dem Höchst-Spiel, wir hätten also noch rechtzeitig reagieren können. Das hätte also noch locker für euren Aufstieg gereicht, wenn ihr nicht gegen Jügesheim verloren hättet. Ohne euren Spielverlust am vorletzten Spieltag würdet ihr jetzt Hessenliga spielen. Also bitte, schieb die Verantwortung nicht für etwas weiter, was ihr selbst kläglich vergeigt habt!! Sündenböcke suchen für eigenes Verschulden ist natürlich einfacher ... Gruß Jochen Köhler PS Ich halte es für falsch, hier zu sehr ins Detaill zu gehen. Ich stehe aber gerne für Detaills per PN zur Verfügung
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (22.06.2007 um 07:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Entscheidung von Fehlheim zugunsten von Oberrad wäre gekommen, das war intern klar abgesprochen - durch die überraschende Niederlage von Oberrad am vorletzten Spieltag hatten wir keine Möglichkeit mehr zu reagieren - so war das Spiel gegen Höchst bedeutungslos.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und übrigens, wie ich es erzählt bekommen habe muss es nicht wirklich gewesen sein, meine Quelle (ehemalige Spielerin des TVS) hat es bestimmt etwas subjektiv erzählt!!! Egal so spielt halt Lahr dort und nicht Walldorf oder Fehlheim, mir ist es eigentlich egal, nur Oberrad hätte ich es gegönnt, die sind mit den Mädels durchmarschiert und können es eben in dieser Saison schaffen... Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum einen ist ein motiviertes Höchst ja sowieso ein Gegner, der absolut zu recht Meister geworden ist und gegen den wir jederzeit hätten verlieren können. Die Wahrscheinlichkeit war also eh recht hoch, dass wir verlieren. Aber um auf deine Frage zurück zu kommen: Wenn wir selbst keine Perspektive für die Hessenliga gehabt hätten, und das stand nach dem Abgang der Pfeiffers vor dem Höchst-Spiel bereits fest, hätten wir nicht gewonnen! Wenn der Abgang nicht sicher gewesen wäre, hätten wir natürlich alles gegeben! Das war im übrigen auch der Grund, warum wir die Klasse nicht verschenkt haben. Die Entscheidungsfrist war viel zu kurz und wir wollten wenigstens versuchen, noch eine Mannschaft auf Bezirksebene zusammen zu bekommen. Das ist uns leider nicht gelungen, aber den Versuch muss man uns zugestehen, zumal ja nicht die ganze Mannschaft gewechselt ist, sondern die Hälfte - und sogar die deutlich leichtere zudem
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich gebe Dir da voll und ganz Recht, natürlich habt ihr die Möglichkeit gehabt eine Mannschaft zumindest auf Bezirksebene zusammen zu bekommen und hättet ihr das geschafft wäreja auch Beate wohl nicht gewechselt... Leider ist Euch das nicht gelungen, so dass wir im Bezirk für Euch keinen zusätzlichen Aufsteiger stellen konnten!!! Bei Rückzug in die BK z.B. hätten wir wenigstens einen zusätzlichen Aufsteiger von BL in BOL und BK in BL stellen können...
|
|||
|
|||
Wäre schön, wenn man zum eigentlichen Thema zurück kommen könnte.
Höchst spielt mit gleicher Mannschaft wie in der VL. Was machen die anderen? Wer ist denn nun für Meisterschaft und Abstieg favorisiert? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.