Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.06.2007, 14:10
Schupfende Gummiwand Schupfende Gummiwand ist offline
Holgi
Junior-Forenmitglied

Schupfende Gummiwand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gr.1 Ffm 07/08

Und hier mal die Aufstellung der 4.Mannschaft des TSV Ginnheim:
Schreier
Peper-Nagel
Böhrer
Kress S.
Klein
Yamamoto
Kress R.
Rahlwes
Ropeter
Fritz
Nösekabel (E/J)
Nagel (E/J)
und alle weiteren Ersatzspieler

Der jährliche Kampf gegen den Abstieg wird wieder aufgenommen !!
Alt 29.06.2007, 11:45
Benutzerbild von Ginnheim-powaboY
Ginnheim-powaboY Ginnheim-powaboY ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ginnheim-powaboY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin gespannt wie ihr euch vorne und in der mitte schlagen werdet @ schröpfende schrupfende gummiwand.Wie geilometer, kress&kress in der selben Mannschaft. Ob Sebi ohne Abendbrot ins Bett muss bei verlorenen einzeln? =)
Alt 10.07.2007, 23:11
ompelbompel ompelbompel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ompelbompel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hab mir eben mal die Meldungen unserer Klasse genauer betrachtet.

Die Spieler der Mannschaften Do/Ni, Bonames, Ginnheim und Eschersheim (bis auf Flearmoy) sind mir gänzlich unbekannt, zumindest vom Namen her.
Von den restlichen Teams meine ich den überwiegenden Teil zu kennen.

Gehe auch davon aus, dass Makkabi, aber nur in Bestbesetzung, die schwerste Nuss sein wird. Müsste eigentlich nen Durchmarsch geben, welcher aber bestimmt nicht so locker wie im Vorjahr sein wird. Harheim und Preußen halte ich auch für stark, aber zumindest Vorwärts kann denen gewiss Paroli bieten, auch wenn mir Rassow&Flach bei Preußen und Nüsslein (jung)&Dichmann bei Harheim unbekannt sind!

Nordwest, Seckbach und 1860 halte ich eigentlich für klassische Mittelfeldteams, aufgrund vorheriger Aussagen aber mit Tendenz nach unten.

Zu guter Letzt sehe ich für uns dann doch, nach anfänglicher Skepsis und teils wiederum aufgrund vorheriger Meinungen, die Möglichkeit im Bereich 2-5 mitzuspielen. Wenn wir nicht, wie so oft schon, den Saisonstart verpennen und mindestens so häufig komplett spielen wie letzte Saison. Wäre schön da mitzumischen, aber auch nicht tragisch, sofern es nicht so sein sollte! Mal abwarten...

Freu mich auf jeden Fall auf den Saisonstart und bin gespannt auf weitere Stimmen!
Alt 30.08.2007, 22:40
ompelbompel ompelbompel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ompelbompel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TGS Vorwärts Ffm. II TSV 1875 Bonames 4:9

da bin ich ja mal sehr gespannt auf den genauen Spielbericht!
Alt 31.08.2007, 08:09
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: 1.Kreisklasse Gr.1 Ffm 07/08

Zitat:
Zitat von ompelbompel Beitrag anzeigen
TGS Vorwärts Ffm. II TSV 1875 Bonames 4:9

da bin ich ja mal sehr gespannt auf den genauen Spielbericht!
Tja, ohne Liphardt und Treibel gut mitgespielt aber doch die knappen Spiele abgegeben

Die neu gemischten Doppel konnten nicht mithalten, nur Hares/Schomberg knapp im 5. verloren.

Hares konnte beide Einzel gewinnen.

Schomberg im ersten zu 9 im 5. nach starkem Spiel von beiden unterlegen, im 2. im 5. gewonnen.

Dahm 2x neben sich.

Cavus mit guter Leistung im ersten siegreich, im 2. war der gegner einfach besser.

Manten nach 8 Wochen ohne Schläger mit startschwierigkeiten und im ersten absolut nicht am Tisch, das 2. gewonnen aber das zählte nicht mehr.

Tulino der EJ machte ein starkes Spiel und war nur knapp mit 1:3 unterlegen, verlor 2 Sätze in der Verlängerung.

Alles in allem das 4:9 etwas deutlicher als das Spiel letztendlich war, mit Liphardt is auf jeden Fall mehr drin.

Treibel wird wohl noch die ganze Hinrunde ausfallen, da sein Knie leider nicht besser wird
Alt 06.09.2007, 09:37
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Is ja nicht viel los hier. Unsere Fünfte hat nach dem 9:3-Auftakt in Ginnheim gegen Nordwest in nem sehenswerten Endspurt-Krimi das Spiel noch gedreht. Das Spiel unseres EJ-Spielers war vorgezogen, es stand 6:7, Michelt und Scondo 0:2 hinten, wehren sogar Matchbälle ab, dann kommen in diesen beiden Spielen und dem Schlussdoppel 9 Sätze in Folge, das Schlussdoppel sehr souverän und schön anzusehen.

Eines noch: Ich denke, Makkabi wird überbewertet. Sind bestimmt gut und vielleicht auch Aufstiegsaspirant, aber unkomplett absolut schlagbar (Suder von NW hat ja schon gezeigt, dass sie auch vorne schlagbar sind). Den Kommentaren nach bekomme ich das Gefühl, dass manche in Ehrfurcht dahin schmachten - muss alles erst gespeilt werden . Zum Thema Bezirksligaspieler: Es gibt bestimmt noch mehr Spieler, die mal in der Bezirksliga waren. Stellt sich die Frage wann und mit welchem Erfolg ...
Alt 18.09.2007, 21:30
Serve&Volley Serve&Volley ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Serve&Volley ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TV Seckbach III - TuS Makkabi 8:8

Gestern Abend war Makkabi, in ihrer wohl zur Zeit stärksten Aufstellung, zur Gast in unserer Halle am Schießrain Nach einer packenden Aufholjagd endete die Partie mit 8:8.

Nach einem 4:8 Rückstand wurden die nächsten 3 Einzel gewonnen. Zu guter letzt drehte unser Doppel 1 noch einen 1:2 Satz-Rückstand, so das wir doch noch einen Punkt mitnehmen konnten.

Für uns war das schon wie ein gefühlter Sieg, da mit diesem Punkt im Vorfeld keiner gerechnet hat. Mal schauen ob man da ein bißchen von dem Spirit nächste Woche mit nach Oberrad mitnehmen kann
Alt 13.02.2008, 22:40
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Daumen hoch AW: 1.Kreisklasse Gr.1 Ffm 07/08

Oberrad 5 schlägt Tabellenführer FTV 9:6. Glückwunsch, Jungs!
Alt 14.02.2008, 09:39
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 1.Kreisklasse Gr.1 Ffm 07/08

TGS Vorwärts gegen Harheim 9:2
Alt 21.02.2008, 12:15
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Talking AW: 1.Kreisklasse Gr.1 Ffm 07/08

FTV gegen Vorwärts 7:9

Durch den knappen Sieg gegen den aktuellen Tabellen 2. ermöglicht Vorwärts den Jungs aus Oberrad nochmal auf Platz 2 anzugreifen.

Würde den Oerrädern den durchmarsch in die KL gönnen, also strengt euch an.

Bis denne
Sascha

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »