|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2007/08
Ich habe mal dem TV Rebbelroth in sein Gästebuch eine Einladung zukommen lassen für diesen Thread hier. Die Rebbelrother findet Ihr übrigens mit einer neuen HP hier:
http://freenet-homepage.de/tv-rebbelroth/ |
|
|
||||
|
||||
|
so jungs, die spielpläne auf bezirksebene sind schon raus...
leider müssen wir direkt mal nach klaswipper fahren und haben anschließend bomig zuhause....alles andere als ein gemütlicher saisonauftakt!!! wie sieht's aus bei euch, schon heiß auf die neue saison? bin gespannt wie's laufen wird...gibt's denn noch von anderen vereinen außer aggertal, refrath und ostheim leute hier, die mitreden möchten? schöne grüße an alle vom opa
|
|||
|
|||
|
So, nun gehts endlich los und bei uns hat gleich das Pech zugeschlagen. Unser Joker Daniel fällt erstmal aus mit Schlüsselbeinbruch (gute Besserung)
Obendrein dürfen wir am ersten Spieltag gleich unsere Nummer 1 an die erste abgeben. Also alles im grünen Bereich gegen Klaswipper![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir spielen an Samstag komplett gegen Marienberghausen.Mal schauen wie wir uns als Aufsteiger so schlagen werden!
|
|
|
|||
|
|||
|
So, der erste Spieltag ist bekanntermaßen seit gestern beendet ... irgendwelche Kommentare von Bezirksklasse6-Insidern zu den Spielergebnissen? Kam alles wie erwartet oder gab es doch unerwartete/überraschende Spielausgänge? Ist der Abstiegskampf selbst nach dem ersten Spieltag noch offen, sind alle Titelkandidaten weiterhin im Rennen?
Prost! |
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit Herr W aus K.
Alle Heimspiele wurden gewonnen....Klaswipper der Titelfavorit gewann ebenfalls und liegt auf Kurs ;-) Ebenso die Dee Jot Kaa die mit 9:1 die Saison eröffnete! |
|
|
||||
|
||||
|
hey schüttelfritze...
![]() ich würd mal sagen, was mich etwas überrascht hat, war die höhe des ergebnisses marienberghausen - ostheim..... ansonsten hätte ich nicht unbedingt mit einem sieg von dümmlinghausen gerechnet und ebenso wenig mit dem knappen ausgang bomig - rebbelroth, wobei das mal zumindest an auch ersatz lag... bei uns war eigentlich alles im grünen bereich...wobei ich mir im nachgang doch gedacht habe, dass mehr drin war, obwohl ich von vornherein mit dem ergebnis bei zwei ersatz zufrieden gewesen wäre... naja, mal sehen, was die saison noch alles so bringt... weitere interessante anmerkungen eurerseits?! schöne grüße vom opa
|
|||
|
|||
|
Nö, bislang nichts interessantes anzumerken. Muss man wohl noch ein paar Spieltage abwarten, bis sich eine klarere Tabellenentwicklung herauskristallisiert und bis alle Mannschaften voll im Safte stehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute,
hier ein Spielbericht aus Refrather Sicht zum Spiel in Dümmlinghausen: http://14651.rapidforum.com/topic=101971136413 Ich bin auch mal gespannt, wie das so weitergeht... |
|
|
|||
|
|||
|
tach zusammen ,
allen den erwünschten erfolg für die neue saison. schuuuuuuuuuuuuuuuuuulz : wir hatten auch drei totalausfälle , und von denen war einer nicht mal körperlich anwesend ! ausserdem war ich "poolparty -geschädigt " , wobei man gegen thomas K. immer verlieren kann ! alles in allem , zumindest ein remis wäre gerecht gewesen ! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.

Obendrein dürfen wir am ersten Spieltag gleich unsere Nummer 1 an die erste abgeben. Also alles im grünen Bereich gegen Klaswipper