|
|||||||
| Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A Saison 2007/08
Ich freu mich schon auf die neue Saison. Was glaubt ihr, wer wird in der Klasse unter den top 10 von den Bilanzen stehen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Top10:
1. Ernst 2. Ströbele 3. Müller 4. König 5. Romer 6. Zenn 7. Würzer 8. Sauter 9. Bubek 10. Baumann Bin mal gespannt was ihr so meint... Geändert von noppenzerstörer (28.06.2007 um 17:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
1. Romer
2. Ernst 3. Sauter 4. Müller 5. Ströbele 6. Zenn 7. König 8. Baumann 9. Bubek 10. Überraschungskandidat... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Allerdings wird es für den Rest der Manschaft in dieser sehr starken Kreisliga A schwer werden... So, hier meine Top 10: 1. Ernst 2. Zenn 3. Müller 4. Romer 5. Ströbele 6. König 7. Würzer 8. Baumann 9. Rudhart 10. Stützle... ... dann wäre die Frage des Überraschungskandidaten auch schon geklärt...
|
|
|
|||
|
|||
|
warum bekommt schomburg die letzten jahre eigentlich so gute neuzugänge???
|
|
|
||||
|
||||
|
Höhere Auflaufprämie als Leutkirch...
|
|
|
|||
|
|||
|
Flo setz hier keine Gerüchte in die Welt sonst fragt mich Domi noch was er bei einem Wechsel bekommen würde
.Zur Frage; In Schomburg sind Leute die sich darum kümmern und schauen dass die Leute kommen wenn die Chance besteht. Bisher sind fast alle Neuzugänge von Amtzell gekommen. Die Gründe für die Wechsel muss ich nicht immer verstehen, aber Schomburg und Amtzell sind net so weit auseinander.
|
|||
|
|||
|
ich glaube vor langer langer
Zeit ging mal alles von Schomburg nach Amtzell und jetzt schwappt die Welle eben zurück.Auf jeden Fall ne nette Kreisliga A Mannschaft. Wenn die Aufstellung so aussieht, wie ich "befürchte", weiß ich nicht welches Team irgend ein Paarkreuz hat, welches besser besetzt ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn du das vordere paarkreuz meinst, könnte LA durchaus mithalten...
@chris: wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich logischerweiße fragen^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Denke mal nur einer von beiden. Aber ich meine alle Paarkreuze.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.

Zeit ging mal alles von Schomburg nach Amtzell und jetzt schwappt die Welle eben zurück.