|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr.B 07/08
Ich kann Euch das erklären. Wir hatten die offizielle Bitte geäußert, die Gruppe mit Rhenania III möglichst schwach zu machen, damit Stefan L. weiter vom Aufstieg träumen kann.
Leider hat sich Michael Schieß geirrt und Anrath IV und V verwechselt. Aber nunja, man kann nicht alles haben. Gute Nacht!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aufgrund der Rasterzahlen bzw Wünsche der Vereine wurden garantiert einige Wechsel in den Gruppen vorgenommen, damit die Mannschaften auch Platz in den Hallen haben Dabei wurde die Spielstärke der Mannschaften eben ausser Acht gelassen..... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und für alle 24 Kreisligisten entsprechend ihrer letztjährigen Plazierung Punkte verteilt. Neukirchen II hat z.B. 1 Punkt bekommen und die drei 2. der 1.KK je 22 Punkte. Rechnet man nun den Durchschnitt für jede Gruppe aus, so kommt folgendes heraus: Gruppe A 13 Punkte Gruppe B 11 Punkte So gravierend ist das also nicht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In Gruppe B hingegen mit Rheinhausen, Linn( mit Neikes), Strümp, Willich, Vennikel, Blau Weiß (mit Coenen, Kaiser, Wienands) Lank und die verstärkte Hülser Mannschaft gleich mehrerer Mannschaften um den Meister spielen werden. Ich persönlich würde Rheinhausen aber die Favouritenrolle zuschustern. Es ging unserem Homberger Fraund ja auch nicht um die Spitze, sondern um die Ausgeglichenheit der Klasse. Einen direkten Absteiger kann mann in der B Staffel nicht ausmachen. In der A Staffel werden es hingegen einige Mannschaften schwer haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.... Da wir nun auch getauscht wurden sehe ich auch keinen Schwachen mehr in Gruppe B, sollte also interessant werden bei Euch in der Gruppe .Wir werden dann versuchen in der Gruppe A den Klassenerhalt zu sichern (auch das dürfte spannend zugehen, da es ja genug Abstiegskandidaten gibt ) und würden uns freuen dann in der nächsten Saison wieder auf Vennickel, Homberg, Blau Weiss, Kempen, etc. zu treffen.![]() Den Vorschlag die Anrather Teams zu tauschen finde ich sehr gut, würde für beide Gruppen noch mehr Spannung bringen :, aber das kann Anrath ja selber beeinflussen, tauscht doch einfach !MfG Jensen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hab das schon mit meinen Mannschaftskammeraden abgeklärt und ein klares Nein bekommen. Wir möchten alle wieder nach der Runde nach Malle fliegen, und das geht nur wenn wir mindestens Platz 3 machen. Das wäre in der Gruppe B viel schwerer zu erreichen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Warten wir´s mal ab.Ich denke wir sind hier im falschen Forum, sind ja nun in Gruppe A. Wird da eigentlich auch getippt, ich hatte mich ja schon für die B Gruppe angemeldet, werde da aber trotz Änderung mittippen, so brauche ich wenigstens nicht immer gegen uns zu tippen .MfG Jensen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() So, melde mich mal offiziell in der KLB an...Tach zusammen. ![]() Scheint ja eine richtig spannende Saison zu werden, mal sehen ob wir schnell wichtige Punkte sammeln können gg. den Abstieg. Bei der Gruppe weiß man ja nie wie es läuft. Wünsche allen viel Erfolg für die kommende Saison... Greetz Kalla
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schone mal deinen Rücken, damit du nicht gleich im ersten Spiel gegen Frank Schlotterhose den kürzeren ziehst. Ich hoffe du kannst spielen. Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() Zitat:
Doch eines ist mir aufgefallen: Wenn acht Mannschaften um die Meisterschaft spielen, dann -spielen 66,666.. % oder 2/3 um die Meisterschaft. ![]() ![]() -ist die Gruppe sehr spannend und ausgeglichen. ![]() ![]() -es kann nur der Rest absteigen (Sonst würden die Anderen ja nicht um die Meisterschaft spielen) ![]() Viele Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.

....
.
) und würden uns freuen dann in der nächsten Saison wieder auf Vennickel, Homberg, Blau Weiss, Kempen, etc. zu treffen.
!