|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Verbandsklasse Nord Herren 2007/2008? | |||
DJK SPORTBUND Stuttgart II | 7 | 31,82% | |
TSV Neuenstein | 0 | 0% | |
TSV Untermberg Tischtennis II | 4 | 18,18% | |
SC Buchenbach II | 0 | 0% | |
TG Donzdorf II | 6 | 27,27% | |
KSG Gerlingen | 7 | 31,82% | |
SpVgg Gröningen-Satteldorf | 0 | 0% | |
SV Plüderhausen II | 7 | 31,82% | |
SV Bonlanden | 1 | 4,55% | |
TSV Musberg | 1 | 4,55% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: verbandsklasse herren nord 2007/2008
Ich denke wenn beide nicht zu oft rotieren, dann machen Untermberg und Stuttgart den Titel untereinander aus.
Bei den beiden Clubs aus dem Bezirk Esslingen sind die Vorzeichen gänzlich anders, während Bonlanden bestimmt ganz hinten landen wird, könnte Musberg im Meisterschaftskampf das Zünglein an der Waage spielen. Also nicht dass Musberg vorne landen wird, aber mit H.Frank und U.Dochtermann spielen vorne zwei Abwehrstrategen, die zusammen leicht mal 4:0 spielen können und Auftakt- und Schlussdoppel holen können, dann ist ruckzuck mal ein Punktverlust drin. |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Nord Herren 2007/2008
hmmm wird auf jedenfall interessant!!djk sportbund stuttgart spielt ja ohne stefan krieger(regionalliga 1mannschaft)sodass sie keine chancen haben dürften!!untermberg wird wie immer ihre doppelbelastung haben,dass mindestens 2oder 3akteure in der 1mannschaft spielen werden,sodass sie für mich auch nicht für platz 1 in frage kommen!!somit sehe ich wenn gerlingen unverletzt(und hoppmann wieder seien form findet)gerlingen als titelkandidaten nummer 1!!
|
|
|||
|
|||
Was meint ihr, ist die Verbandsklasse Nord oder Süd stärker besetzt?
|
|
||||
|
||||
Nord ist stärker!
Aktueller Stand:
Donzdorf und Plüderhausen noch ohne Verlustpunkt. |
|
|||
|
|||
Denke auch das "nord" stärker ist. bin überrascht von den donzdorfern, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie noch lange an plüderhausen dran bleiben können. die teams nehmen sich gegenseitig die punkte ab, sodaß plüderhausen keine probleme bekommt die meisterschaft einzufahren.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
naja,denke zwar auch,daß der norden allgemein etwas stärker ist als der süden,aber das dieses jahr,wohl auch nur noch marginal.wenn man ehrlich ist,war die verbandsklasse nord auch schon mal deutlich stärker besetzt!
Geändert von profispieler (10.10.2007 um 16:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Richtig, nur mal z.B. vor zwei Jahren als Untertürkheim, Eislingen, Kirchheim, Gerlingen um den Titel kämpften. Drei davon sind mittlerweile in der VL und Abgestiegen ist eigentlich niemand besonderes von der VL in die VK, also denke auch das die dieses Jahr deutlich schwächer ist als letztes! Musberg aktuell auf Platz2 sagt doch schon alles aus, die waren sonst eher im Mittelfeld zu sehen.....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Stimmt, sorry, aber ich wollte ja nur mal das beispiel von vor 2 Jahren nennen Man sieht, fast alle die von der VK Nord in die VL aufgestiegen sind halten da sehr gut mit... das sagt doch schon alles, oder...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.