|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga A 07/08
so nun mal die aktuellen Mannschaften der Kreisliga A
TV Vorst DJK VfL Tönisberg II TTC Schiefbahn DJK Teutonia St. Tönis II GSV Moers II VfL Rheinhausen III TSV Nieukerk SV BW Mühlhausen II Anrather TK RW IV TTC Straelen/Wachtendonk TTF Neukirchen II TTF Rhenania Königshof einiges wurde ja schon in der anderen Staffel gesagt. Man stuft uns als schwächere Staffel ein, das sollten wir uns nicht gefallen lassen und zumindest mehr ins Forum der Gruppe A posten als in der Gruppe B. Dann können wir da schon mal auf uns aufmerksam machen. Also Stefan dann mal los. Spielt Ihr auch wieder Sonntags? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann Dich beruhigen. Du darfst Sonntags ausschlafen.Wir spielen Samstag abend. Ob schwächer oder stärker ist doch egal. Irgendwie haben sich 24 Mannschaften für die Kreisliga qualifiziert und haben das Recht dort zu spielen. Vielleicht ist die Leichtungsdichte in der B-Gruppe höher. Kann sein. Unsere Mannschaft ist auf drei Positionen neu besetzt. Sind wir jetzt besser, gleich gut oder schlechter? Haben wir richtig aufgestellt? Werden wir die richtigen Doppel finden? Mein für mich geplantes Doppel 1 fällt in der Hinrunde komplett aus. Liegen uns die Moerser mehr als die Vennikeler? Welche Mannschaft ist wann komplett? Ich erinnere gerne an die Strümper Mannschaft. Komplett bärenstark, aber wann haben sie komplett gespielt? Fragen über Fragen! Also las Urlaub machen, trainieren, spielen, am Ende abrechnen und uns zwischendurch die Mäuler zerreissen. Und zum Schluss erinnere ich noch an die Worte von Mark: WIR SPIELEN UM DEN AUFSTIEG MIT!!! EGAL WELCHE GRUPPE! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit der jetzigen Mannschaft ist das natürlich etwas anderes, da wird immer lecker nach dem Spiel Essen gegangen, das kann man Sonntags mit "Großfamilie" eigentlich nicht. Deshalb finde ich den Samstag für mich besser. Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub, für mich beginnt dieser erst am 16.7 |
|
|||
|
|||
Ich hatte ja noch gar nicht unsere Aufstellung hier bekanntgegeben.
Klühs, Ralf Linders, Mark Lorenz, Jürgen Daum, Norbert Heyer, Klaus van Heemskerk, Roderich Moldenhauer, Uwe Ziel: Wieder nach Malle zu fliegen (Platz 1 -3) |
|
|||
|
|||
Bei der Mannschaft sehe ich da gar kein Problem.
|
|||
|
|||
Falls es jemandem entgangen sein sollte: Das mit dem Abstieg war natürlich nicht (!!!!!!!!!!) ernst gemeint.
Kann mir dann mal jemand sagen, wie man eine Aussage, die nicht ganz ernst genommen werden soll, deutlicher kennzeichnen kann als mit "" Bin für jede Anregung dankbar.
|
|||
|
|||
Hallo Rheinhausen !
Ist schon jemand von Euch (3. Herren von Rheinhausen) im Forum ? Spielt ihr nicht eigentlich Freitags Eure Heimspiele ? Ich hatte mir daher schon aufgeschrieben, dass wir am Fr., den 02.11.07 um 19.15 Uhr bei Euch antreten. Im Spielplan unter TT-Click steht aber, dass wir am Samstag, den 03.11.07 bei Euch spielen. Was ist denn jetzt richtig ? Gruß Waltinho (BW Mülhausen II) |
|
|||
|
|||
Hallo,
bin zwar nicht von der dritten Mannschaft versuche aber mal eine vernünftige Antwort zu posten. Generell wäre der Freitag richtig, diese Abweichungen welche zurzeit in Click TT eingestellt sind, versuchen wir mit dem Admin von Click TT zu klären. Betrifft nicht nur die dritte Mannschaft von Rheinhausen !! Bis zum Beginn der Saison sind ja noch ein paar Tage, auf das bis dahin die Schläger / Hände nicht rosten. Mit freundlichem Gruß Jörg http://forum.tt-news.de//images/smilies/04-pray.gif |
|
|||
|
|||
Ich denke, das Problem liegt bei den Terminwünschen in Click TT. Man kann auch Terminwünsche für Auswärtsspiele ankreuzen. So ist unter anderem ein Punkt:
Seid ihr bereit, Freitag auswärts zu spielen? Wird durch den Verein hier das Häkchen nicht gesetzt - ist wohl bei Mühlhausen der Fall -, wird das Spiel automatisch auf Samstag, 18.30 Uhr terminiert. In diesen Fällen müssen die Vereine, die Ihre Heimspiele Freitags austragen wollen, sich mit diesen Vereinen in Verbindung setzen. Ich hoffe, ich habe hier keine Fehlmeldung produziert, aber so habe ich die Sache verstanden. Gruß Wolfgang aus Neukirchen |
|
||||
|
||||
Zitat:
eine generelle Anmerkung. Wir, Rhenania III wollen möglichst auf Freitagspiele verzichten, da es bei einigen beruflich nicht geht. Wenn die Spiele für Freitag terminiert sind versuchen wir da anzutreten. Es kann aber zu Verlegungswünschen kommen! Ist nicht bös gemeint, aber manchmal geht es einfach nicht! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.