|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Bitte mach 0-4 Häckchen bei 1. und je 1 bei 2.+3.! | |||
1. Die deutschen Jungen holen eine Team-Medaille |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 27,78% |
... Mädchen holen eine Team-Medaille |
9 | 50,00% |
... Schüler holen eine Team-Medaille |
10 | 55,56% |
... Schülerinnen holen eine Team-Medaille |
7 | 38,89% |
2. Ich will/fahr nach Bratislava |
3 | 16,67% |
Ich wär gern dabei, kann aber nicht (Zeit/Geld) |
5 | 27,78% |
Zuschauen? Wozu denn das? |
8 | 44,44% |
3. In Einzel/Doppel/Mixed holen die Deutschen <=5 der 80 Medaillen |
4 | 22,22% |
... 6-9 der 80 Medaillen |
4 | 22,22% |
... >=10 der 80 Medaillen |
5 | 27,78% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jugend-EM 2007 (13.-22.7., Bratislava)
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun verliert man schon gegen das Baltikum!!! Was hat der Korpa eigentlich für 'ne Vertragsausgestaltung? Wenn die Abfindung im akzeptablen Rahmen liegt, muß der weg, ohne Wenn und Aber! ...der Trainer ist immer das schwächste Glied, fragt mal Klaus Augenthaler... PS: Auch Bitzi und Eva sollten sich schon mal nach ner Job-Alternative umsehen; einzig Ritchie scheint sicher im Sattel zu sitzen...Timo, Krille und Dima sei Dank...;-)) |
|
||||
|
||||
Gegen Agurjanovs sollte man nicht verlieren. Der profispieler würde ihn wohl als Wurst bezeichnen und in dem Fall, läge er noch nicht mal so daneben.
Korpa hätte mal die Sachsen machen lassen aber der deutsche Jugendmeister, war ihn anscheinend nicht gut genug. Schade, da war mehr drin!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Diese Jungen-Aufstellung kann ich auch nicht nachvollziehen!
![]() Mühlbach hätte gegen Agurianovs mit Sicherheit gewonnen und warum stellt er nicht wenigstens Bottroff an 2? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
SKANDAL!
![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du schreibst ja recht vernünftig und brauchbar, aber ich frag' mich mittlerweile wirklich: Hat man das Euch seinerzeit nicht beigebracht? ![]() ...is' ja wirklich auffällig... Zur deutschen Nachwuchs-Misere: Wir müssen die Migranten fördern! Das ist wie in allen Sportarten, die Deutschen sind "satt"; Ausnahmen bestätigen nur die Regel... Und lest Euch mal die Nachnamen der momentan und in jüngerer Vergangenheit erfolgreichen deutschen Nachwuchs-Akteure durch, dann wißt Ihr, was ich meine... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Inhalte sind mir wichtiger, als solche unwichtigen Fürze. Sei froh, dass ich nicht so schreibe wie ich spreche. Du würdest so gut wie nichts verstehen, wir haben nämlich ne eigene Sprache. ![]() Und mit "wir", meine ich nicht die Sachsen.
|
||||
|
||||
Zitat:
War der Korpa besoffen? ...dann könnte man sich vielleicht sogar die Abfindung sparen;-) Und wer ist überhaupt dieser "Horn"? Kenn' ich gar nicht, wo spielt der? Kann es übrigens sein , dass die "DDR" im Jungen-Bereich mittlerweile stärker ist als wir? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was der Korpa säuft? Das kann ich aber auch. Ich frage mich, was mich da noch von ihm (richtig?) unterscheidet. Zur Zeit sind wir tatsächlich stärker im Jungenbereich. Wir sollten ernsthaft über den Wiederaufbau der Mauer nachdenken. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und dass Ihr stärker seid als wir, bestätigt ja nur meine These, dass man auf Migranten setzen sollte... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jugend Europameisterschaften 2015 (10.07. - 19.07.2015, Bratislava, SVK) | topfspin | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 158 | 04.02.2017 20:25 |
Jugend Weltmeisterschaften 2007 (08.12. - 15.12.2007, Palo Alto, USA) | ACB | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 86 | 03.04.2009 19:30 |
Ba-Wü Quali Jugend 2007 | rbrodbeck | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 7 | 17.11.2007 13:23 |
DMM Jugend 2007 | flob | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 14 | 25.06.2007 13:45 |
Jugend Kreisranglisten 2007 | Lupe | Kreis Westmünsterland | 14 | 07.03.2007 22:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.