|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches Holz ist das beste? | |||
| Boll TriCarbon |
|
5 | 14,71% |
| Primorac Of- |
|
14 | 41,18% |
| Boll Spirit |
|
13 | 38,24% |
| Michael Maze |
|
10 | 29,41% |
| Petr Korbel |
|
12 | 35,29% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Welches holz ist am besten?
Ich kann ohne Tempo nicht spielen deswegen klebe ich auch.jetzt suche ich ein Holz das schneller ist damit ich nicht mehr kleben muss.
|
|
|
|||
|
|||
|
ka aber das tempo ist doch bei den neuen tensorbelägen die es jetzt gibt nicht das problem. sondern eher der spin. also sowas wie der almana sound synergy tech dürfte doch hinkommen der ist auch sehr weich. denke dass, das holz eh nicht so ne große rolle spielt. zu den hölzern die du angegeben hast kann ich weiter nichts sagen. aber die suchfunktion sollte da schon was hergeben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Was spielst du den für Beläge ?
|
|
|
|||
|
|||
|
also ich spiel den torpedo in max auf vh. und 2.0 auf rh. werde warscheinlich aber mal den nimbus testen. mag eher harte beläge da ich auch oft schieße.
Geändert von jimih25 (24.06.2007 um 12:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
oh man .. super umfrage ! der eine will wissen, welcher der beste belag ist - der andere will wissen wat dat beste holz ist ?!?!
nochmal für alle die es noch net wissen - ES GIBT NICHT DAS BESTE HOLZ oder DER BESTE BELAG merkt euch das mal |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das es kein bestes holz und keinen besten belag gibt stimm ich dir ja zu. wie gesagt muss jeder für sich selbst herausfinden. |
|
|
|||
|
|||
|
meins
|
|
|
|||
|
|||
|
die ausgangsfrage war:
Registriert seit: 21.06.2007 Ort: Bremen Beiträge: 20 Welches holz ist am besten?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist in etwa so, als wenn Du einen verhinderten Rennfahrer, einen 6fachen Vater, eine 80jährige Omi und einen Förster fragst: "Welches Auto ist das beste ?"
|
|
|
|||
|
|||
|
es gehört aber nunmal auch ein belag dazu auch wenn das nicht in diesem thread von ihm gefragt war sondern in einem anderen thread.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr.