|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008
Jo das is schon hart...hatte eigentlich erwartet, das SGO mehr Chancen hat. Na ja bis zum Ende der Saison ist es ja noch weit...
|
|
|
|||
|
|||
|
Osterfeld war doch letztes Jahr schon Futter....
MH71 wird der schwierigste Konkurrent für die Toptruppe aus Oberhausen sein! Aber auch das wird klappen, und wenn die Rasseln rausgeholt werden müssen ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
na ja so schlecht waren die ja auch nicht...aber die rasseln wären schon cool...
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber auf jeden Fall werden wir am letzten Spieltag schön lecker mit euch feiern. Wir sind ja für unsere Gastfreundschaft mit lecker Pils, Schnitzel, Frikadellen und Salat bekannt. Und vielleicht ist es für eine oder beide Mannschaften zugleich eine Aufstiegsfeier. Ihr seid so sympathisch, dass ich es euch von Herzen gönne
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() )
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber nur wenn du es einmal vormachst ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh man...macht das bitte dann so, dass ihr das zusammen macht...
Das möchte ich nämlich echt gerne sehen...beide in rosa Tüll, gefärbte Haare und ne Rassel in der Hand...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich geb ma ein paar Tips ab:
MTTC 47 - MTV Dinslaken 1:9 Sterkrade-Nord - Oberlohberg 0:9 Buchholz - Mh 71 3:9 Angermund - Meiderich 06/95 9:6 SGO - PSV OB 5:9 Bissingheim - Post SV Hamborn 7:9 mal sehen was dabei rauskommt
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Daniela!
Unser Ergebnis hast Du leider zu hoch eingeschätzt. Ich selber wäre auch viel lieber nach Aue zum Zweitligafussball gefahren, aber da mein Trüppchen sich mit Verletzungen plagt musste ich leider doch an den Tisch. 17.09.2007 1900 4. Herren Meidericher TTC 47 V – MTV Rheinwacht Dinslaken IV 5-9 Die Vierte mit zwei Siegen aus zwei Spielen. Meiderich mit zwei Niederlagen aus zwei Partien. Da sollte ein Sieg der Vierten irgendwie möglich sein. Nachgehakt Schafft ihr die Hürde gegen Jürgens Ex-Klub, Marc? Ich glaube schon! Die Mannschaft machte bisher einen sehr kompakten und entschlossenen Eindruck. Zum Spiel Die Vierte, personell unverändert, vermochte es nicht sich bis zum 5-5 abzusetzen. Erst danach gelang der Befreiungsschlag gegen insgesamt durchwachsen auftretende Meidericher. Leo Müller/Christian Blum 1, Massi Heinz/Gustav Ueckert 1, Leo Müller 1, Marc Schneiders 1, Christian Blum 2, Jürgen Brücksken1, Massi Heinz1, Gustav Ueckert 1 Spieler des Spiels Christian Christian spielte sein Spiel runter, ohne gut zu spielen, und war sowohl im Einzel als auch im Doppel nie gefährdet. Nachgefragt Zufrieden mit dem Ergebnis, Massi? Hauptsache wir haben das Ding gewonnen. Gegen stärkere Mannschaften müssen wir uns aber noch steigern. Ansonsten beteilige ich mich gerne an einer kleinen tipperei: Sterkrade-Nord - Oberlohberg 0:9 (Anscheinend hat Sterkrade Probleme eine Konkurrenzfähige Mannschaft aufzustellen) Buchholz - Mh 71 1:9 (Buchholz dürfte in jedem Paarkreuz etwas schwächer als Mülheim sein) Angermund - Meiderich 06/95 9:4 (Ich kenne beide Mannschaften nicht, habe aber von meinen Jungs gehört, dass Angermund ne ordentliche Kugel spielt) SGO - PSV OB 2:9 (PSV zu ausgeglichen besetzt für SGO) Bissingheim - Post SV Hamborn 4:9 (wir haben gegen beide Mannschaften schon gespielt und die Hamborner Löwen hinterliessen dabei einen deutlich stärkeren Eindruck als die Bissingheimer) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.

)