|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1 Kreisklasse Gruppe C
Zitat:
Noch so eine Bemerkung und Du bekommst nächstes Jahr die Rasterzahlen 1 -5. Das hat dann nichts mit dem Esel, eher mit Deinem Organisationstalent zu tun.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielleicht setzt die Abteilungsführung mich ja nach oben. Ich fahre jetzt erst einmal in Urlaub und freue mich auf eure Kommentare!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß von der arbeitenden Bevölkerung Torstinio |
|
|
|||
|
|||
|
So dank glücklichem Massenaufstieg sind auch wir in diese Klasse gerutscht.
Wir werden versuchen die Klasse zu halten und hoffen auf interesante Spiele, unsere Mannschaft besteht aus C. Timmerman ( aus der Jugend ) A. Abdulganiev ( aus Jugend ) T. Stefan M. Gröters D. Geeven M. Oberhoff T. Schreiber D. Tempel J. Kornberger Mal schauen wie es so läuft. Zu den Kreismeisterschaften kann ich leider nicht, ist schade hätte gerne in Homberg gespielt obwohl da bis Kreisliga offen, können einige Riesen im Feld lauern wo noch viel zu lernen ist bzw. mittlerweile Hopfen und Malz verloren sind. |
|
|
|||
|
|||
|
So .. auch hier hat sich noch mal was getan...
Hier noch mal unsere Gruppe mit den Änderungen... 0 TTC Homberg III 0 TTV St. Hubert 2 0 FC RW Moers 0 TV Moers 0 TSV Nieukerk II 0 TV Traar 0 TSV Krefeld-Bockum III 0 DJK Kempener LC III 0 SC Bayer 05 Uerdingen IV 0 TV Vennikel II 0 TTC Lindental 0 VfL Rheinhausen IV Ich denke den Aufstieg werden Uerdingen Lindental und Bockum unter sich ausmachen.... Was meint ihr?? |
|
|
|||
|
|||
|
Solange Lindental den Trainer Landfürst hat wohl nicht....
Gruß Ein Tor |
|
|
|||
|
|||
|
Seitdem dieser Trainer seine eigene weisse gekühlte Kabine bekommen hat, ist er ja auch ständig mit seiner erfrischenden Art in der Halle anwesend.
Selbst jetzt in der Sommerpause soll er wohl in der geschlossenen Halle in seiner gut temperierten Kabine liegen und warten.
Geändert von Stanfield (10.07.2007 um 12:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe leider noch keine Email Adressen von den anderen Vereinen....
Ich wollte aber hier schon mal Bescheid geben das der TV Vennikel 2 seine Heimspiele um 16.00 uhr Samsatgs austrägt... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
nächsten Donnerstag fängt für uns (TTV St. Hubert) die Saison mit einem Heimspiel gegen Homberg an. Sofern Bockum immer komplett spielt wird es schwer sein sie zu schlagen. Dahinter sehe ich Uerdingen, sofern auch sie komplett spielen. Unten erwarte ich ich Nieukerk die Aufsteiger als Aufsteiger ohne Verstärkung in die Saison starten. Wir wollen im oberen Mittelfeld mitspielen und die einen und anderen ärgern |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.