|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. KK - Gruppe 3
Bei Kupferdreh 4 kommt es wie immer auf die Tagesbesetzung an. Unsere 4. Herrenmannschaft hat sich entscheidend verstärkt. Ein bärenstarker Spieler "Oben hoch positiv" aus Bayern und einer der talentiertesten Nachwuchsspieler aus dem Jugendbereich werden in die Mannschaft eingebaut. Kupferdreh 4 ist für jede Überraschung gut.
Geändert von Dora (26.06.2007 um 19:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
die Dritte von Frintrop spielt im nächsten Jahr ohne die großen Brüder(Gerdes, Fork, Brings und Kemper) . Wir müssen also alleine klar kommen. Spielen werden wir mit Zagorski, Lamers, Bödecker, Kreuzenbeck, Löhr Ocklenburg, Kramer. Nach zwei Jahren mit Stützrädern ist es sicherlich wieder viel spannender... Für mich ist die Mannschaft Favorit, die am Meisten komplett spielt. Arnek ps: Wenn ich meinen Doppelpartner Al sinngemäß zitieren darf: " Wir werden wahrscheinlich in der unteren Hälfte vom ersten Drittel landen..." Wenigstens hat er das mal über die Saison 2004/2005 gesagt. |
|
|
|||
|
|||
|
So jetzt fehlen noch:
Horst-Eiberg 2 GW Freisenbruch 2 GW Schönebeck 2 Gerscheder SV 2 Was ist mit diesen Mannschaften? Gab es Veränderungen im Vergleich zum letzten Jahr? Prognosen? |
|
|
||||
|
||||
|
GW Freisenbruch 2
1. Lubeck 2. Peesel 3. Gläss 4. Grimm 5. Klima 6. Tacke 7. Schmäing Mit Lubeck und Gläss haben sie zwei aus der letzjährigen Ersten dazu bekommen. Als Ziel ist nur der Klassenerhalt zu nennen. |
|
|
|||
|
|||
|
ich kenne die meisten teams nicht, aber wenn dellwig mit der mannschaft nicht aufsteigt, dann weiß ich auch nicht ;-)
wir jedenfalls freuen uns auf die saison ...
|
||||
|
||||
|
Für mich ist in dieser Gruppe Frintrop ganz klar Aufstiegsaspirant Nr.1 ,nachdem sie sich im letzten Jahr auf den letzten Metern durch eine unnötige Niederlage haben abfangen lassen( .....was habt ihr denn da bloß gegen Schönebeck gemacht???)
Bin mir ganz sicher,dass ihr dieses Jahr nicht aufzuhalten seid.
|
|
|
|||
|
|||
|
Aufstellung von TV Horst-Eiberg 2 (ohne Gewähr)
Szczepanski Herzog Freundlieb Bellmann Nghiem Hirsch |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Al, hallo Arnek,
endlich mal wieder gegen Euch, dafür musste ich doch glatt nach Dellwig wechseln. Wie ihr seht, spiele ich an 7, 8, 9 oder 10, je nachdem, welche Edeljoker bei uns so auflaufen. @Al: Damit wir gegeneinander spielen, muss bei uns schon eine Seuche ausbrechen. Meine Favoriten sind: K.A. (Keine Ahnung!). Meine Erfahrungen aus der Kreisliga der letzten Jahre sagt mir, dass oben steht, wer es schafft, möglichst häufig mit 6 vollwertigen Spielern anzutreten. Wenn wir komplett sind (also mit 10 Mann), schlagen wir jeden aufgrund der zahlenmäßigen Überlegenheit, ohne 7 verlieren wir sogar gegen Schalke. Auf jeden Fall freue ich mich auf eine interessante Saison mit Doppelbier in Frintrop. Gruß, Die Möwe DJK Dellwig |
|
|
||||
|
||||
|
@ Al und Frintrop
Dieses Jahr kommt ihr doch hoffentlich nach in die KL. Dafür schonmal viel Glück von hier. Aber passt auf ihr habt ja wieder Schönebeck in der Gruppe. Die sind bestimmt wieder heiß darauf euch die Punkte wegzuschnappen ;-) Gruß aus Freisenbruch |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt fehlen noch
GW Schönebeck 2 Gerscheder SV 2 Wie sieht es aus, wartet ihr bis Sonntag? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.