|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Interessant Flatterball-Manl gerade bei deinem Statement "lang lebe die Mikrowelle".
|
|
|||
|
|||
Hm, Flatterball-Man hat recht.
Der Typ der das bei ******** anbietet schadet wirklich den Ruf der Noppenspieler und der ganzen TT-Gemeinde. Wenn jemand seine Noppen behandelt, dann macht er es auf eigene Gefahr für sich selbst. Wenn er es aber für andere macht und sie dann verkauft/versteigert, dann finde ich es nicht in Ordnung. Es gibt genug unwissende Noppis, weil sie sich nicht mit dem Thema beschäftigt haben, die gar nicht "betrügen" wollen. Abgesehen davon, das was da angeboten wird, das ist doch jenseits der Sonne. Der hat die Beläge in Massen saugünstig eingekauft, mal ne 1 Std unter ne UV gelegt und verlangt jetzt nen Heidengeld dafür. Und leider gibt es genug, die da auch noch kaufen. Wo wir gerade bei ******** sind, die ganzen Jap.Tec Beläge die da angeboten werden, kann man schon günstiger kaufen. Mich würde es nicht wundern wenn hinter den Jap Tec und den behandelten Noppe ein und der selbe steckt. Nach dem Motte, mal ne schnelle Mark, die Qualität ist doch scheissegal. Ach ja, der Beitag von Flatterball-Man Lang lebe die Mikrowelle, habe ich sarkastisch aufgefasst. |
|
|||
|
|||
Das was mit den Belägen passiert ist wirklich nicht in Ordnung. Allerdings kann man bei ******** wirklich günstige gute Schnäppchen machen!
Und ich habe es("lang lebe die Mikrowelle") nicht sarkastisch aufgefaßt da es dafür keinen erkennbaren hinweis gibt! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.