|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
jo ich dachte ja das es die gleiche Truppe ist wie im letzten Jahr deshalb hatte ich diese Prognose abgegeben was machst Du da ein Drama raus laß es doch so stehen und am Ende der Saison ist sowieso alles anders. Also hau rein
Gruß
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren - 1. Kreisklasse 2 - Saison 2007/2008
Zitat:
du hast von TT so viel ahnung wie ein schwein vom tanzen, unglaublich!! jede deiner "prognosen" ist reiner schwachsinn (auch die in den anderen gruppen bzw. ligen), aber der ist dir ja ohnehin nicht fremd... dein engagement beschränkt sich seit jahren darauf, für deine mannschaft die begrüßungs- u. abschiedsreden zu halten u. wer dich mal hat spielen sehen weiss warum du dich damit begnügst (scheint zumindest ne gesunde selbsteinschätzung zu sein) - sich allerdings hier dann noch als fachmann aufspielen zu wollen, ist der reinste hohn!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich fände es korrekt, wenn dieser Beitrag gelöscht würde. |
|
|
|||
|
|||
|
glaub mal, privat hat der das von mir auch schon zur genüge zu hören bekommen - es kann aber nicht schaden, es hier nochmal zu erwähnen!!
wir mögen uns eben ganz besonders...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wofür ist das Forum da, wenn man hier nicht spekulieren darf? Ich finde deinen Beitrag sehr unangebracht. Dein Engagement scheint sich wohl darauf zu beschränken hier andere Leute anzumachen...
|
|
|
|||
|
|||
|
keine angst, hier darf von mir aus JEDER spekulieren u. dabei auch jeden erdenklichen unsinn erzählen, nur diese (un-)person nicht...
|
|||
|
|||
|
ich denke es reicht mit deinen Aussagen hier über mich fakt ist du kannst mich nicht leiden ich dich nicht und da kann man nichts ändern also laß es bitte mach Du dein Ding ich meins. Was ich mache und wie ich spiele kann Dir doch scheiß egal sein.
Grüße nach Kray von Andre |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Vogelheim spielt in der Aufstellung
1. Wagenhals 2. D. Klein 3. Langenberg 4. J. Frieg 5. Bartschewski 6. A. Klein 7. Penkalla 8. Gans Somit hoffen wir dass wir die Klasse halten können. |
|
|
|||
|
|||
|
Ist die Aufstellung von Borbeck eigentlich schon bekannt ?
Wenn nämlich Rautenberg und Scholven in der 2. Mannschaft spielen sollten, spielt der Rest der Liga wohl nur um den 2. Platz.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.