|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BERL Damen und Herren
Zitat:
Was den Verein betrifft hat Lehmann bei der Rangliste natürlich noch für Stadtallendorf gespielt (wenn man es genau nimmt). Die "Startrechtregelung" hat ja nichts mit der Vereinszugehörigkeit zu tun... Geändert von Cheftrainer (25.06.2007 um 12:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
warum hat rolf kleinschmidt den bvrl gespielt, den hatte doch selbst der KINGmitdemDING bei der krl hinter sich gelassen^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Das musst Du schon die Fragen, die alle nicht angetreten sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich glaube jan hatte keine ahnung dass er hätte mitspieln dürfen^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Seine Motivation, so wie Rolf abgeschossen zu werden, hielt sich in Grenzen.
|
|||
|
|||
|
Also ist doch klar das ich einen Tag wie in Florstadt, wo mit Brosius, Wildwolf, Jigolo und Markus R. korrekt gechillt wurde, einem Tag wo ich zwar mit Nuri und Robin abhängen kann aber einen abschuss bekomme vorziehe.
![]() Außerdem war der Abend auch lustig. Peschke hat wieder sein bestes gegeben die Stiommung anzuheizen xD... Nach Fulda zu fahren um bedient zu werden ist für mich unverständlich, wenn es schöneres geben kann, und das gab es. |
|
|
|||
|
|||
|
giogollo.....wenn ich den Typ nochmal sehe lach ich ihn einfach aus^^
yoa stimmt Brosius und Co ham schon alles für die Stimmung getan aber vlt wäre in Fulda Frederick P. auch mal auf einen kurzen Talk vorbeigekommen...du weißt Skatkarten, ne ruhige Ecke, gute Stimmung ein paar Buletten und der Gute hat alles was er braucht
|
|
|
|||
|
|||
|
Fehlen nur noch Ihm wohlgesinnte Spieler (die Skatrunde) und getränke, am besten kühl und frisch.
|
|
|
|||
|
|||
|
yo die Runde würde sicherlich durch Lay und Herbert komplettiert werden^^
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.