Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.06.2007, 02:25
Annfenger Annfenger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Annfenger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksligen 2007/2008

Bezirksliga A:
Die eindeutig stärkste Staffel! Fast nur Neuzugänge, kaum eine richtig schwache Mannschaft.
Vorne wird einiges spannend.
Hinten der Vierkampf BSC, Reinickendorfer Füchse IV, VfK Südwest II, TSV Rudow 1888 IV

Bezirksliga B:
Keine richtig gute Mannschaft bis auf TeBe, hinten auch richtig schwach
(Borussia Spandau), CfL II, Spandauer TTC II, Hertha BSC V, TeBe IV
haben Chancen nach oben
hinten sicher: Siemensstadt II, ASV II , Lok Pankow, Rotation Prenzlauer Berg

Bezirksliga C:
Unglaublich schwach!
Vorne Heligensee, ASV, Meteor
hinten: fast der Rest
Alt 30.06.2007, 04:21
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Annfenger Beitrag anzeigen
Bezirksliga A:
Die eindeutig stärkste Staffel! Fast nur Neuzugänge, kaum eine richtig schwache Mannschaft.
Vorne wird einiges spannend.
Hinten der Vierkampf BSC, Reinickendorfer Füchse IV, VfK Südwest II, TSV Rudow 1888 IV

Bezirksliga B:
Keine richtig gute Mannschaft bis auf TeBe, hinten auch richtig schwach
(Borussia Spandau), CfL II, Spandauer TTC II, Hertha BSC V, TeBe IV
haben Chancen nach oben
hinten sicher: Siemensstadt II, ASV II , Lok Pankow, Rotation Prenzlauer Berg

Bezirksliga C:
Unglaublich schwach!
Vorne Heligensee, ASV, Meteor
hinten: fast der Rest
Da stutze ich aber ein- oder zweimal...

Ist hier gewollte und nicht gekonnte Igelsche Ironie am Werk gewesen? Oder: Sind da dem "kleinen dummen Jungen" (Zitat Beatle bzgl. Annfenger, S-A-Forum) "unglaubliche Logikfehler" (Zitat Annfenger, RL Nord-Forum) unterlaufen? Ein zugegeben intelligenter Beitrag im RL Nord-Forum und jetzt das...

Wie dem auch sei: Von der Klasse der Spitzenmannschaften gesehen, sind die Staffeln B und C wohl besser als Staffel A. Dort ist aber dafür der Kampf um die vorderen Plätze auf mehrere Mannschaften verteilt. Wieso ist Borussia Spandau I keine Spitzenmannschaft? Hat Annfenger vielleicht Insider-Informationen darüber, dass sich die Neuköllner Neuzugänge in der 1. Kreisliga ausruhen wollen? Nichts gegen die Meinung von Annfenger, aber: Wurden da in Staffel C nicht Rudow II und Neukölln I für die vorderen Plätze vergessen?
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Alt 30.06.2007, 06:42
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oder Füchse III, wo ja Stabrey,Heinrich und Gehler vermutlich die Verbandsligamannschaft bereichern werden und somit welche in die dritte Mannschaft runterutschen.
Alt 30.06.2007, 10:32
ich bin ich bin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ich bin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey jungs, folgende mannschaften steigen in der landesliga auf:

staffel A: SCC III
staffel B: bor. spandau I eindeutig
staffel C: tsv rudow II ganz klar

ciao

Geändert von ich bin (30.06.2007 um 10:48 Uhr)
Alt 30.06.2007, 12:11
Benutzerbild von Dos.Neukölln
Dos.Neukölln Dos.Neukölln ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dos.Neukölln ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mich wundert es auch, dass die Staffel C so "schlecht" gemacht wird.... Macbean hat da schon recht, vllt nicht mit Topmannschaften übersäht, allerdings wohl die ausgeglichenste Staffel! Und das in Staffel B Borussia Spandau die "Klasse" abgesprochen wird... das finde ich eine Frechheit, tut mir leid! Denn Spandau hat schon 4 gleich starke Spieler aus der Oberliga von 1-4die widerum LOCKER Verbandsligs spielen könnten ( Aufstellung nachzulesen auf der Homepage von Spandau )!!! Und auch der 5er von Spandau, Daniel Spudic, der is für mich fast der stärkste Spieler im unteren Paarkreuz und er dürfte eigentlich kaum ein Spiel dort verlieren! Einzig die Jugendlichen die noch an 6/7 gemeldet sind, die könnten etwas gefählrich werden...
Zu Rudow II ist zu sagen, dass sie nicht der eindeutige Favorit in der Staffel ein dürften! Die 1-3 haben den Verein verlassen und auch die, die aus der 1. runtergehen werden, wegen einiger Zugänge in der 1., dürften Rudow nicht den 1. Platz von vorneherein sichern!
Alt 30.06.2007, 19:54
türlich türlich ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

türlich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soo, nachdem ja schon so einige seltsame Dinge geschrieben wurden, nun ein weiterer Versuch:

A:
1. STTC1 2. SCC3 Bezirksliga: Füchse4, VfK2, R884 Auch Probleme: BSC, BG2

B:
1. Buruss. 2. CFL2 (TB4?) Bezirksliga: ASV2, SSC2, Pankow Auch Probleme: Prenzl.

C:
Erstmal kein Tip möglich, 1-3: R882, Heiligsblechle, Neukölln2 Bezirksliga: (Bau-Union), CfL3, Brauereien Auch Probleme: STTC3

Wetten?
Alt 01.07.2007, 07:54
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ türlich:
So seltsam, wie von dir angekündigt, finde ich deinen "Versuch" garnicht! Würde eher sagen: Gelungen!
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Alt 01.07.2007, 08:00
Flying_eagle Flying_eagle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Flying_eagle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehr interessante Meinung sind hier zu lesen. Was eindeutig daraus hervorgeht ist, dass wohl noch nicht alle Ergebnisse vorher feststehen, weder in den Meinungen noch in den Endtabellen. Von Nachteil kann das nicht sein

Keine Liga würde ich als eindeutig die stärkste oder schwächste bezeichnen. Das war letztes Jahr doch ganz anders!
Wenn man so ein bischen die Wechsel miteinbezieht, würde ich tippen:

A: Spandauer TTC oder SCC III vorne, danach doch recht ausgeglichenes Feld, vielleicht mit Vorteilen für Anadoluspor und Blau-Gold II.

B: Borussia Spandau oder TeBe IV vorne (je nachdem ob die gemeldeten dort tatsächlich spielen), CfL, Spandau und evtl. Hertha dahinter. Alle anderen sehe ich als relativ ausgeglichen an.

C: Da die Rudower Truppe ziemlich stark aufgestellt wird sehe ich diese alsm Favoriten. Dahinter dann Heiligensee, Meteor, Spandau, ASV und Neukölln (Reihenfolge offen).

Aber mal sehen, was ich alles korrigieren muss, wenn die Aufstellungen bekannt sind
Alt 01.07.2007, 08:50
CWRF CWRF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

CWRF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich teile die Ansicht von Flying Eagle völlig, brauchbare Tipps kann man vermutlich erst nach Bekanntgabe der Aufstellungen abgeben. Gleichwohl scheinen SCCIII, Borussia, Rudow II favorisiert zu sein. Die Plätze 6/7 vorherzusagen, ist sicher schwerer als die Plätze 9/10. Immerhin zeigt die Diskussion, dass man bei der Auslosung diesmal ein etwas glücklicheres Händchen als in den letzten beiden Jahren gehabt hat.
Alt 09.07.2007, 15:13
Benutzerbild von Dos.Neukölln
Dos.Neukölln Dos.Neukölln ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dos.Neukölln ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wann werden denn nun die Aufstellungen bekannt gegeben?? Denn eigentlich ist doch schon Einsendeschluss dafür gewesen, oder täusche ich mih da??
( vorher würde ich dann die Aufstellung von Neukölln nicht reinstellen )
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »