|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksligen 2007/2008
Bezirksliga A:
Die eindeutig stärkste Staffel! Fast nur Neuzugänge, kaum eine richtig schwache Mannschaft. Vorne wird einiges spannend. Hinten der Vierkampf BSC, Reinickendorfer Füchse IV, VfK Südwest II, TSV Rudow 1888 IV Bezirksliga B: Keine richtig gute Mannschaft bis auf TeBe, hinten auch richtig schwach (Borussia Spandau), CfL II, Spandauer TTC II, Hertha BSC V, TeBe IV haben Chancen nach oben hinten sicher: Siemensstadt II, ASV II , Lok Pankow, Rotation Prenzlauer Berg Bezirksliga C: Unglaublich schwach! Vorne Heligensee, ASV, Meteor hinten: fast der Rest
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist hier gewollte und nicht gekonnte Igelsche Ironie am Werk gewesen? Oder: Sind da dem "kleinen dummen Jungen" (Zitat Beatle bzgl. Annfenger, S-A-Forum) "unglaubliche Logikfehler" (Zitat Annfenger, RL Nord-Forum) unterlaufen? Ein zugegeben intelligenter Beitrag im RL Nord-Forum und jetzt das... Wie dem auch sei: Von der Klasse der Spitzenmannschaften gesehen, sind die Staffeln B und C wohl besser als Staffel A. Dort ist aber dafür der Kampf um die vorderen Plätze auf mehrere Mannschaften verteilt. Wieso ist Borussia Spandau I keine Spitzenmannschaft? Hat Annfenger vielleicht Insider-Informationen darüber, dass sich die Neuköllner Neuzugänge in der 1. Kreisliga ausruhen wollen? Nichts gegen die Meinung von Annfenger, aber: Wurden da in Staffel C nicht Rudow II und Neukölln I für die vorderen Plätze vergessen?
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
Oder Füchse III, wo ja Stabrey,Heinrich und Gehler vermutlich die Verbandsligamannschaft bereichern werden und somit welche in die dritte Mannschaft runterutschen.
|
|||
|
|||
|
hey jungs, folgende mannschaften steigen in der landesliga auf:
staffel A: SCC III staffel B: bor. spandau I eindeutig staffel C: tsv rudow II ganz klar ciao Geändert von ich bin (30.06.2007 um 10:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mich wundert es auch, dass die Staffel C so "schlecht" gemacht wird.... Macbean hat da schon recht, vllt nicht mit Topmannschaften übersäht, allerdings wohl die ausgeglichenste Staffel! Und das in Staffel B Borussia Spandau die "Klasse" abgesprochen wird... das finde ich eine Frechheit, tut mir leid! Denn Spandau hat schon 4 gleich starke Spieler aus der Oberliga von 1-4die widerum LOCKER Verbandsligs spielen könnten ( Aufstellung nachzulesen auf der Homepage von Spandau )!!! Und auch der 5er von Spandau, Daniel Spudic, der is für mich fast der stärkste Spieler im unteren Paarkreuz und er dürfte eigentlich kaum ein Spiel dort verlieren! Einzig die Jugendlichen die noch an 6/7 gemeldet sind, die könnten etwas gefählrich werden...
Zu Rudow II ist zu sagen, dass sie nicht der eindeutige Favorit in der Staffel ein dürften! Die 1-3 haben den Verein verlassen und auch die, die aus der 1. runtergehen werden, wegen einiger Zugänge in der 1., dürften Rudow nicht den 1. Platz von vorneherein sichern! |
|
|
|||
|
|||
|
Soo, nachdem ja schon so einige seltsame Dinge geschrieben wurden, nun ein weiterer Versuch:
A: 1. STTC1 2. SCC3 Bezirksliga: Füchse4, VfK2, R884 Auch Probleme: BSC, BG2 B: 1. Buruss. 2. CFL2 (TB4?) Bezirksliga: ASV2, SSC2, Pankow Auch Probleme: Prenzl. C: Erstmal kein Tip möglich, 1-3: R882, Heiligsblechle, Neukölln2 Bezirksliga: (Bau-Union), CfL3, Brauereien Auch Probleme: STTC3 Wetten? |
|
|
||||
|
||||
|
@ türlich:
So seltsam, wie von dir angekündigt, finde ich deinen "Versuch" garnicht! Würde eher sagen: Gelungen!
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
Sehr interessante Meinung sind hier zu lesen. Was eindeutig daraus hervorgeht ist, dass wohl noch nicht alle Ergebnisse vorher feststehen, weder in den Meinungen noch in den Endtabellen. Von Nachteil kann das nicht sein
![]() Keine Liga würde ich als eindeutig die stärkste oder schwächste bezeichnen. Das war letztes Jahr doch ganz anders! Wenn man so ein bischen die Wechsel miteinbezieht, würde ich tippen: A: Spandauer TTC oder SCC III vorne, danach doch recht ausgeglichenes Feld, vielleicht mit Vorteilen für Anadoluspor und Blau-Gold II. B: Borussia Spandau oder TeBe IV vorne (je nachdem ob die gemeldeten dort tatsächlich spielen), CfL, Spandau und evtl. Hertha dahinter. Alle anderen sehe ich als relativ ausgeglichen an. C: Da die Rudower Truppe ziemlich stark aufgestellt wird sehe ich diese alsm Favoriten. Dahinter dann Heiligensee, Meteor, Spandau, ASV und Neukölln (Reihenfolge offen). Aber mal sehen, was ich alles korrigieren muss, wenn die Aufstellungen bekannt sind
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich teile die Ansicht von Flying Eagle völlig, brauchbare Tipps kann man vermutlich erst nach Bekanntgabe der Aufstellungen abgeben. Gleichwohl scheinen SCCIII, Borussia, Rudow II favorisiert zu sein. Die Plätze 6/7 vorherzusagen, ist sicher schwerer als die Plätze 9/10. Immerhin zeigt die Diskussion, dass man bei der Auslosung diesmal ein etwas glücklicheres Händchen als in den letzten beiden Jahren gehabt hat.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wann werden denn nun die Aufstellungen bekannt gegeben?? Denn eigentlich ist doch schon Einsendeschluss dafür gewesen, oder täusche ich mih da??
( vorher würde ich dann die Aufstellung von Neukölln nicht reinstellen )
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.

)