|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: SG Anspach wird Deutscher Mannschaftsmeister der Schüler
Hallo,
Zitat:
2. wurden die Reinickendorfer Füchse, 3. der TTC Weingarten, 4. die Borussia Düsseldorf. Kann ich mich nur anschließen. Obwohl die Reinickendorfer Füchse es wahrscheinlich genauso verdient hätten. Es waren ja am Schluß nur 17 Bälle, die den Auschlag gaben. Allerdings war ich ganz froh, dass die meiner Meinung nach etwas unsportlichen Weingärtner nicht ins Finale kamen. Gruß aus Gerlingen, Jochen Geändert von jok2 (25.06.2007 um 15:52 Uhr) Grund: Ergänzung der Platzierungen |
|
|||
|
|||
Auch von mir und dem gesamten TT-Kreis Limburg/Weilburg, die beim Bezirksschülertag der (fast)live-berichterstattung von Andreas Walther mitgefiebert haben.
Herzlichen Glückwunsch und einen ganz großen Respekt an die 4 Schüler und auch die Trainier!!! Eine absolut riesen Leistung! MFG Alexander Groh (Kreisschülerwart LM/W) Geändert von [AG] (25.06.2007 um 17:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und dann noch zweimal Bälle zählen ^^
Naja, ich entsinne mich gerade an ein internationales Turnier in Belgien (IYC mit 210 Tischen das wohl größte Turnier in Europa ^^) vor wenigen Wochen. Dort hatten eine Mannschaft von mir wegen 4 Bälle die Endrunde verpasst Aber wie ich immer sage: "ein gutes Pferd springt knapp" |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.