|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksranglisten Ergebnisse
Es gibt sogar Leute, die machen das solange, bis die Knochen kaputt sind.
|
|
|||
|
|||
Gegen wen hat Gerolf verloren? Das letzte Spiel das ich gesehen habe war gegen Seyffert. Wie hoch hat Jatta gegen Schreitz verloren? Am besten wäre ein Ergebnisraster.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gerolf hatte ja nicht wirklich eine derartige Verletzung. Aber jeder in Nordenstadt wäre froh drum er würde es nun auch lassen. Ich habe diesbezüglich natürlich noch keine Aussage gehört. Aber wenn er es lässt kann sich die Hessenliga schon mal auf einen heißen Tanz mit ihm gefasst machen... ![]() |
|
|||
|
|||
Das letzte Spiel hat Gerolf gegen mich verloren. Allerdings hatte er da schon Krämpfe und konnte gar nicht mehr laufen.
Wie gut, dass ich so durchtrainiert bin ![]()
|
|||
|
|||
Du musst ja nur das "Kraut" hinhalten ^^
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich glaube kaum, dass Gerolf (beispielsweise) als B-Schüler mit Fussball Geld verdient hat oder bereits die Absicht hatte! Solche "ökonomischen" Entscheidungen trifft man zum Glück erst später ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Alex, ja wenn der Jordan mal trifft ist er schwer zu halten!!!Das er den Frey geschlagen hat ist schon ne starke leistung.Ich habe z.zt. kein Bock nach den deutschen Meisterschaften.Hatte eh auch keine Kreisrangliste gespielt und von daher hätte ich dort eh net starten können. Aber für den Sebastian wird das bestimmt sehr schwer da teile ich auch deine Meinung. Ciao Ralf |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Da kann man leider keine B-Schüler mehr spielen. Auch wenn Ökonomische Endscheidungen erst später getroffen werden, sind die Weichen schon lange vor dem TT gestellt worden. Weil auch ein 13jähriger weis, das man mit Fussball Geld verdienen kann und mit TT nicht! |
|
|||
|
|||
Guden Jungs,
wer mich kennt weiß, dass ich noch nie für Geld gespielt habe und nie die Absicht habe für Geld zu spielen. Sonst wäre ich auch nicht wieder nach Sonnenberg (Fußball) zurückgegangen, wo man noch nicht mal die Spritkosten bezahlt bekommt. Am wichitgsten ist es eine geile Mannschaft mit der man auch mal steil gehen kann^^zu haben und die habe ich. Und was auch wichitg ist: kein "Trainingszwang" zu haben;-) hehe Bin froh dass der Tumor im Fuß weg ist und ich endlich seit 3 Wochen wieder spielen kann. und ihr wisst ja, training brauch ich nicht. Bin dafür viel zu faul. Kommt alles von selbst;-) Die Ergebnisse von der Rangliste stimmen soweit. wäre eigentlich noch mehr drin gewesen. aber ihr wisst ja dass ich es nicht lassen kann samstags steil zu gehen...und wenn man dann 80% der spiele in den 5. Satz gehen muss, dann ist der untrainierte Gerolf auch irgendwann platt. musste das letzte spiel leider abschenken. aber hauptsache weiter^^ Oli: Gute Besserung |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich denke aber, das wenn man klein ist Fussball für das Beste hält und man mehr und viel erreichen wird. Ob man das Ökonomische in Anspruch genommen hat oder nicht, steht auf einem ganz anderem Blatt. Ich vermute, das du als "Kleiner" Trainingstechnisch in Fussball bestimmt deutlich mehr investiert hast als für TT! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.