|
Bezirk Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga-Bodensee 06/07
wiso des kollaps?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nu mal scherz beiseite 1.Rudi Stumper |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich war eigentlich mehr gespannt auf die positionen danach..... gruß bz
|
|||
|
|||
geduld ist wohl nicht deine stärke^^
im spiel schon aber im forum nanana mögt ihr etwa keine überraschungen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aufstellungen sind doch schon lang draußen. Nachdem klar war, dass Schmieder wieder in der 1ten spielt hat sich das bei euch ja von allein geregelt. Meisterfavorit wart ihr vorher schon, aber durch seid ihr noch nicht. Allensbach ist nicht zu unterschätzen......... und an nem guten Tag kann unsere 3te auch Jestetten und Allensbach ärgern. Wird bestimmt spannend........
|
||||
|
||||
weis eigentlich irgendjemand wann der spielplan der Bezirksliga rauskommt oder bei click-tt eingepflegt wird....
wäre mal interessant... @singener ihr seid doch gaaanz nah am staffelleiter dran....kitzelt ihn doch mal ein bischen oder macht horst ne sommerpause.. gruß bz
|
|||
|
|||
So, der erste von "18" angepeilten Siegen ist Vollbracht. Bin mal gespannt wieviele Zuschauer beim nächsten Heimspiel zum Zuschauen kommen.
Für das erste Heimspiel sind 43 Zuschauer nicht schlecht. war ne klasse Atmosphäre in der Halle. Da kommt Bundesliga Stimmung auf. War schade das Überlingen mit viel Ersatz antreten musste. Ich hoffe Trotzdem das die Überlinger diese Atmosphäre genossen haben. Hoffe doch am 14.Oktober noch einige Zuschauer mehr in der Halle begrüssen zu dürfen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
wir haben übrigens auch gewonnen (9:2 in FAL). wedele hat es geschafft den Fluch zu durchbrechen und gegen Vollstädt zu gewinnen. Ergebnis ist ein bischen deutlich ausgefallen, hätte auch knapper werden können aber sind auch mit zwei ergänzungsspielern angetreten. bin mal gespannt auf nächste woche, da treten wir wahrscheinlich mit 4 ergänzungsspielern an. Haben einfach noch zu viele Urlauber. Aber was solls, wir wollen (und können wohl auch nicht bei der Dominaz von Jestetten dieses Jahr) ja auch nicht aufsteigen. Gruß BZ PS: warum hat schmieder eigentlich nicht gespielt ?? Immer noch Ärger oder einfach nur Urlaub ??
|
|||
|
|||
Schmieder war mit seiner Firma an einer Messe, und konnte deshalb nicht mitspielen.
Ich denke jeder der Die Chance sieht aufzusteigen wird aufsteigen wollen. Das seh ich mit unserer 2. Mannschaft genauso. Mein Ziel ist nach wie vor, den Abstand zur ersten Mannschaft nicht grösser werden zu lassen. Und wenn wir uns gegenüber dem Samstag noch steigern können, werden wir unser Ziel den direkten Durchmarsch in die Bezirksklasse ein Stück näher kommen. |
|
||||
|
||||
na bisher liefs für uns (allenbach) ja richtig glücklich. erst gegen FAL mit 2 Ersatz 9:2 und jetzt gegen Gottmadingen mit 4 ersatz auch 9:2....
speziell unsere jugendlichen ergänzungsspieler haben außerordentlich gut gespielt nachdem sie ebenso klar gegen Neuhausen (wenn auch ohne 1 und drei) 9:1 gewonnen haben... nächste woche spielen wir wohl das erste mal komplett diese runde gegen mimmenhausen..und dann haben wir zwei wochen zeit uns seelisch und moralisch auf das Spiel in jestetten vor zu bereiten.. freu mich schon vor so ner stattlichen kulisse spielen zu dürfen auch wenn wir dort wohl gaaaanz krasser außenseiter sein dürften.... ...aber man sagt ja auch "die hoffnungs stirbt zuletzt" aber wird sicher ein gutes spiel ......hoffe ich zumindest... Gruß BZ
|