|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Kreisklasse Staffel A2 - Saison 2007/2008
Was denn, sonst keine Interessierte, kann ich kaum glauben.
Also Leute, haut rein in die Tasten, hier ist für alles Platz, Spekulationen, private Gespräche, Neuigkeiten, Spiele, Ergebnisse, Kommentare, Berichte ...
|
||||
|
||||
|
Da ja heute der 1.August 2007 ist, muss ja spätestens morgen ("bis 1.8.2007" laut Click TT) der gesamte Saisonspielplan entgültig fixiert sein , oder ?
(Ausnahme: Man einigt sich später mit dem gegnerischen Team) Wenn ja , gab es Veränderungen ?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
scheint ja wirklich fast ein 2 Mann Thread hier zu werden :-( Allso wenn die Spielplänen offziell stehen, dann kann ich bis jetzt keine ausergewöhnlichen Terminveränderungen erkennen, aber dafür ist es noch zu früh, soetwas passiert doch erst mit dem Lauf der Hinrunde! Allso Jungs haut mal in die Taste, auch diese Liga ist interessant und posten lohnt sich! Sind doch auch einige junge Cracks in den Klassen vertreten die doch auch ein i-net Anschluß haben! Gruß DOC |
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit!
So mit folgender genehmigter Aufstellung geht die Fünfte Mannschaft ins Rennen! 5.1 Schneider, Christian 5.2 Engelen, Andreas 5.3 Wetekam, Oliver 5.4 Golbach, Thomas 5.5 Banner, Helmut 5.6 Androsch, Wolfgang 5.7 Heimann, Wilhelm Denke mal, dass das Saisonziel laute sich irgendwo im Mittelfeld zu tummeln! Gott zum Gruße |
|
|
||||
|
||||
|
Die Mannschaftsaufstellungen sind genehmigt und veröffentlicht:
LINK ZU CLICK TT <-- EINFACH ANKLICKEN
|
||||
|
||||
|
Wer steigt ab ?
Wer steigt auf ? Großer Auf- und Abstiegskampf oder klar verteilte Rollen ? Was denkt ihr ?
|
|||
|
|||
|
Dann will ich mal das erste Ergebnis reinstellen
Rheinland Wersten III - TTC Union IV 7:9 Den Spielbericht findet Ihr hier: http://ttc-union-de.ayserver.de/inde...d=405&Itemid=1 Grüße Klaus |
|
|
||||
|
||||
|
Danke Klaus.
DJK Jugend Eller IV - TSV Urdenbach IV 9 : 7 Einen Bericht samt Zahlen hab ich auch gemacht, KLICK MICH Schön zu wissen, dass man also vom nächsten Spiel hier was von Euch zu lesen bekommen wird. Ich freu mich drauf ...
|
|||
|
|||
|
Abend zusammen!
So Schwarz Weiss die V gewinnt im Tempel von BV04 mit 9:3! SW komplett, BV Ersatzgestärkt :-), dem Gruß galt Herrn Czardybon! Alle 3 Doppel für uns! DOC 2:0 Engelen 1:1 Wetekam 1:1 Golbach 1.0 Heimann 0:1 Banner 1:0 War ein fairer und schöner Abend und Gruß an den Gastgeber BV04! MMMhh mal sehen wie das bei uns noch weiterläuft ![]() Gruß DOC |
|
|
||||
|
||||
|
3.Spieltag:
DJK Jugend Eller IV - Eintracht Düsseldorf III 9 : 2 Link zum Spielbericht Alles Wissenswerte zur vierten Mannschaft findet ihr in der entsprechenden Rubrik auf www.DJKEller.de
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.