Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.07.2007, 13:24
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse C 2007/2008

Zitat:
Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
oh mann... 3 mal horneburg?! ich denke, dass der psv wohl mit dem ttf tauschen wird. aber mal sehen was sich hier noch ändert...
die gruppen sind doch fest oder nicht?!

Spielplan gibt es auch schon bei click-tt
Alt 13.07.2007, 13:24
Werner Schmülling Werner Schmülling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1.Preussen
2.Gahmen
3.Erkenschwick

Na gut, dann muss unsere 4. Mannschaft eben in die Relegation. Aber ich gebe zu bedenken, dass unsere Jungs mit 3 neuen Leuten aus der 2. Mannschaft (Gronske, Aumann und Löffler) schon schwer zu schlagen sein werden.

Gruß
Werner
Alt 13.07.2007, 13:40
John Wayne John Wayne ist offline
... is back
erfahrenes Forenmitglied

John Wayne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer spielt denn alles bei Gahmen?
Alt 13.07.2007, 14:56
Michael Gronske Michael Gronske ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michael Gronske ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!

Super Gruppeneinteilung, dreimal Horneburg (also Zu Fuß sind es von mir aus 10 Minuten) . Aber jetzt mal im ernst: Preußen Lünen der große Favoritauch für mich!!! Danach schwierig zu sagen,ich denke wir können sicherlich ein paar Mannschaftenärgern Aber da bei uns nicht alle aus beruflichen Gründen durchspielen können, stapel ich mal tief und sag mal von Platz 3-5 ist alles drin!!! Sollte es mehr werden, hätte ich nichts gegen Freue mich aber total auf die neue Saison und wünsche schonmal allen Mannschaften viel Erfolg und viel Spass während der Saison. Wünsche allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Michael Gronske
Alt 14.07.2007, 13:14
Meo Meo ist offline
Aktives Mitglied
erfahrenes Forenmitglied

Meo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Lünen-Wethmar III spiel in der Aufstellung der Aufsteigermannschaft
Alt 18.07.2007, 13:33
Hash Hash ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Gahmener werden mit einer Altherrentruppe (außer Wittemeier ) antreten und sind somit nicht zu unterschätzen. Sie spielen in der Aufstellung:

1. Wittemeier
2. Braun
3. Radau
4. Reichardt
5. Howanietz
6. Becker

Denke mal die spielen auch ganz gut oben mit, obwohl Preußen wohl Favorit bleibt!
Alt 20.07.2007, 10:32
Benutzerbild von frettchenjäger
frettchenjäger frettchenjäger ist offline
P3Ni$K&PF
erfahrenes Forenmitglied

frettchenjäger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier hätten wir (TTF2) auch gerne gespielt. Aber der Wunsch wurde aus erfundenen und absolut unfundierten Gründen nicht erfüllt. Jetzt dürfen wir in Gruppe B nach Dolberg, Beckum Ahlen etc..ein Wunder dass Berlin nicht bei uns in der Gruppe ist.

Die Ausrede war, dass wir am Wochenende spielen wollen. Seltsam, dass in eben Gruppe B auch bis auf 1 oder 2 Spiele alle am Wochenende stattfinden. Tolle Unterstützung seitens der Staffelleitung. Jetzt kann sich eine Truppe aus Schülern und Studenten schon mal überlegen, woher sie das verdammte Benzin nehmen!!
Alt 20.07.2007, 13:02
John Wayne John Wayne ist offline
... is back
erfahrenes Forenmitglied

John Wayne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ frettchenjäger

Da gebe ich dir vollkommen recht. Ihr könntet doch mit dem PSV Bergkamen tauschen!

Wäre cool, wenn wir uns kommende Spielzeit wieder sehen!!

MFG Püngel
Alt 20.07.2007, 13:39
Werner Schmülling Werner Schmülling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier hätten wir (TTF2) auch gerne gespielt. Aber der Wunsch wurde aus erfundenen und absolut unfundierten Gründen nicht erfüllt. Jetzt dürfen wir in Gruppe B nach Dolberg, Beckum Ahlen etc..ein Wunder dass Berlin nicht bei uns in der Gruppe ist.

Die Ausrede war, dass wir am Wochenende spielen wollen. Seltsam, dass in eben Gruppe B auch bis auf 1 oder 2 Spiele alle am Wochenende stattfinden. Tolle Unterstützung seitens der Staffelleitung. Jetzt kann sich eine Truppe aus Schülern und Studenten schon mal überlegen, woher sie das verdammte Benzin nehmen!!

Eine weitere Frage der Staffelführung war aber auch "Wer ist bereit, unterhalb der Woche auswärts anzutreten?". - Vielleicht lag's daran.
Alt 20.07.2007, 13:45
Benutzerbild von frettchenjäger
frettchenjäger frettchenjäger ist offline
P3Ni$K&PF
erfahrenes Forenmitglied

frettchenjäger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Grundsätzlich wollten Max Sprzagala und ich als Jugendtrainer vermeiden, donnerstags zu spielen. Aber da dies nur 1-2 mal vorkommt, ist dies kein Problem. Des weiteren wurde ich das überhaupt nicht gefragt.

Also hat entweder die Kommuniaktion zwischen Vorstand und uns im Verein nicht geklappt oder die Staffellleitung ist nicht zu konstruktiven Gesprächen bereit. Erfahrungsgemäß liegt die Wahrheit wohl wieder irgendwo in der Mitte. Ich werde also nun versuchen, den PSV Bergkamen zu überzeugen, mit uns zu tauschen. Das dürfte dann wohl kein Problem darstellen. Alleine wegen der Fahrten wäre es für die auch günstiger, zumal deren reserve auch in der anderen Gruppe spielt.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »