|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse C 2007/2008
Zitat:
Spielplan gibt es auch schon bei click-tt |
|
|
|||
|
|||
|
1.Preussen
2.Gahmen 3.Erkenschwick Na gut, dann muss unsere 4. Mannschaft eben in die Relegation. Aber ich gebe zu bedenken, dass unsere Jungs mit 3 neuen Leuten aus der 2. Mannschaft (Gronske, Aumann und Löffler) schon schwer zu schlagen sein werden. Gruß Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Wer spielt denn alles bei Gahmen?
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Super Gruppeneinteilung, dreimal Horneburg (also Zu Fuß sind es von mir aus 10 Minuten) . Aber jetzt mal im ernst: Preußen Lünen der große Favorit auch für mich!!! Danach schwierig zu sagen ,ich denke wir können sicherlich ein paar Mannschaftenärgern Aber da bei uns nicht alle aus beruflichen Gründen durchspielen können, stapel ich mal tief und sag mal von Platz 3-5 ist alles drin!!! Sollte es mehr werden, hätte ich nichts gegen Freue mich aber total auf die neue Saison und wünsche schonmal allen Mannschaften viel Erfolg und viel Spass während der Saison. Wünsche allen ein schönes WochenendeLiebe Grüße Michael Gronske |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Lünen-Wethmar III spiel in der Aufstellung der Aufsteigermannschaft
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Gahmener werden mit einer Altherrentruppe (außer Wittemeier ) antreten und sind somit nicht zu unterschätzen. Sie spielen in der Aufstellung:
1. Wittemeier 2. Braun 3. Radau 4. Reichardt 5. Howanietz 6. Becker Denke mal die spielen auch ganz gut oben mit, obwohl Preußen wohl Favorit bleibt! |
|
|
||||
|
||||
|
Hier hätten wir (TTF2) auch gerne gespielt. Aber der Wunsch wurde aus erfundenen und absolut unfundierten Gründen nicht erfüllt. Jetzt dürfen wir in Gruppe B nach Dolberg, Beckum Ahlen etc..ein Wunder dass Berlin nicht bei uns in der Gruppe ist.
Die Ausrede war, dass wir am Wochenende spielen wollen. Seltsam, dass in eben Gruppe B auch bis auf 1 oder 2 Spiele alle am Wochenende stattfinden. Tolle Unterstützung seitens der Staffelleitung. Jetzt kann sich eine Truppe aus Schülern und Studenten schon mal überlegen, woher sie das verdammte Benzin nehmen!!
|
|||
|
|||
|
@ frettchenjäger
Da gebe ich dir vollkommen recht. Ihr könntet doch mit dem PSV Bergkamen tauschen! Wäre cool, wenn wir uns kommende Spielzeit wieder sehen!! MFG Püngel
|
|||
|
|||
|
Hier hätten wir (TTF2) auch gerne gespielt. Aber der Wunsch wurde aus erfundenen und absolut unfundierten Gründen nicht erfüllt. Jetzt dürfen wir in Gruppe B nach Dolberg, Beckum Ahlen etc..ein Wunder dass Berlin nicht bei uns in der Gruppe ist.
Die Ausrede war, dass wir am Wochenende spielen wollen. Seltsam, dass in eben Gruppe B auch bis auf 1 oder 2 Spiele alle am Wochenende stattfinden. Tolle Unterstützung seitens der Staffelleitung. Jetzt kann sich eine Truppe aus Schülern und Studenten schon mal überlegen, woher sie das verdammte Benzin nehmen!! Eine weitere Frage der Staffelführung war aber auch "Wer ist bereit, unterhalb der Woche auswärts anzutreten?". - Vielleicht lag's daran. |
|
|
||||
|
||||
|
Grundsätzlich wollten Max Sprzagala und ich als Jugendtrainer vermeiden, donnerstags zu spielen. Aber da dies nur 1-2 mal vorkommt, ist dies kein Problem. Des weiteren wurde ich das überhaupt nicht gefragt.
Also hat entweder die Kommuniaktion zwischen Vorstand und uns im Verein nicht geklappt oder die Staffellleitung ist nicht zu konstruktiven Gesprächen bereit. Erfahrungsgemäß liegt die Wahrheit wohl wieder irgendwo in der Mitte. Ich werde also nun versuchen, den PSV Bergkamen zu überzeugen, mit uns zu tauschen. Das dürfte dann wohl kein Problem darstellen. Alleine wegen der Fahrten wäre es für die auch günstiger, zumal deren reserve auch in der anderen Gruppe spielt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.

. Aber jetzt mal im ernst: Preußen Lünen der große Favorit
auch für mich!!! Danach schwierig zu sagen