|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welche Promis spielen Tischtennis?
Dariusz Michalczewski hat als Jugendlicher in Polen (Danzig) sehr erfolgreich Tischtennis gespielt. Nach seinem Umzug nach Hamburg konnte er im Training locker bei den HL-Spielern mithalten.
|
|
||||
|
||||
Da fällt mir spontan ein: In seiner letzten Sendung hat auch Stefan Raab mal gegen Timo Boll gespielt.
Wenn er einen Aufschlag bekommen hätte, wär vielleicht mal ein ganz ansehnlicher Wechsel dabei rausgekommen!^^
|
|||
|
|||
Fernsehkoch Tim Mälzer soll auch TT spielen. Aber auch hier keine Ahnung über sein wirkliches Können.
Otto Schily hat sich auch mehrfach öffentlich bekannt TT zu spielen. Da glaube ich sogar gehört zu haben, dass es mal ganz gut gewesen sei. |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Bill Gates hat mehrfach betont, dass Tischtennis zu den komplexesten und interessantesten Sportarten gehört. Aber auf einem Turnier in Deutschland hat er meines Wissens noch nicht gewonnen! |
|
|||
|
|||
Sebastian Kehl war früher mal richtig gut. Er hat es immer noch sehr gut drauf gehabt, nachdem er über ein Jahr nicht mehr richtig trainiert hatte. Ich habe damals mal mit ihm trainiert. Hätte er sich nicht für Fußball, sondern für Tischtennis entschieden, dann könnte er heute mindestens Oberliga spielen.
|
|
||||
|
||||
Wenn ich Dein Alter in das zu S.K. setze, dürften damals für Dich extrem viele Leute sehr gut gewesen sein (so wie für mich als ich drei jahre alt war alle Erwachsenen mindestens drei Meter groß und alle Rentner waren).
regs nevada |
|
|||
|
|||
Habe mal gehört, dass Volker Finke auch im TT einen Trainerschein gehabt haben soll.
|
|
|||
|
|||
Mario Basler soll wohl noch aktiv irgendwo Bezirksklasse spielen
|
|
|||
|
|||
Ich habe mit Sebastian Kehl gespielt, als ich A-Schüler Kreismeister war. Schade, dass man ihn nicht in "Das Sommermärchen" spielen sieht. Philipp Lahm hätte jedenfalls keine Chance gegen ihn gehabt. Laut S.K.'s Aussage auf der Sportlerehrung des Kreises Fulda hat man ihn dort nicht im Film präsentiert, weil Philipp Lahm einfach populärer ist.
@ Nevada: Meine Auffassung bezüglich seiner heutigen Spielstärke, wenn er dabei geblieben wäre, teilen auch andere Tischtennisspieler, die ihn kennen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.