|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@checker:
Das Primo Carbon und das Gergely sind eben nicht identisch. Kannst es mir glauben. Wer schon mal damit gespielt hat, weiß wovon ich spreche. |
|
|||
|
|||
kann mir jmd was zu dem gewicht von butterfly primorac sagen,das is doch ein relativ schweres holz oder nicht?
|
|
||||
|
||||
Meins wiegt etwa 94 Gramm.
Allerdings klebe ich regelmäßig, möglicherweise ist es "neu" leichter. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Laut Katalog soll es 95 Gramm wiegen.
|
||||
|
||||
Hi Leute,
ich bin auch begeisteter Spieler dieses Holzes. Ich muß sagen das Holz ist noch um ca 8 Tempowerte ( nach eigener Testmethode) schneller als mein vorheriges Mazunov Off+ und sogar noch ein tick härter. Diese Holz spielt sich sehr direkt und man verspürt keine störenden Schwingungen zudem ist es noch so schön schwer und bezogen auf das Tempo sehr kontrolliert. PS: Ein echter Tipp für alle Butterfly-Fans besucht mal die amerikanische Butterfly-Hompage www.butterfly-online.com Da können wir uns echt eine Scheibe von abschneiden. Was man da alles an Informationen bekommt ist Sennsationell!!! |
|
||||
|
||||
Versucht lieber www.butterflyonline.com .
Noch was: auf Importe von TT-Material aus den Staaten gibt's ganz ordentlichen Zoll zu löhnen... ![]() |
|
|||
|
|||
Ich spiele mit dem primo carbon und kann es mit zenith g belägen und vulkan champion (stark verdünnt) empfehlen!
|
|
|||
|
|||
Primorac Carbon
Liebe Freunde,
Ich befinde mich in einer sportlichen Krise und ich muss mit jetzt einfach ein neues Holz zulegen, damit meine Spielfreude zurück kommt. Es ist Zeit für ein Primoraccarbon. Es sei denn, dass ein besseres Offensiv-Carbon auf dem Markt ist. Für mich ist der Klang wichtig, natürlich beim Kleben. Das Holz kostet natürlich eine guten Euro. Möglicherweise weiss jemand, wo ich es günstig schnappen kann. Ich würde auch ein Gebrauchtes kaufen, wenn es jemand zuhause rum liegen hat. Es muss etwas geschehen, mein Schläger ist gestern 30 Meter durch die Halle geflogen, natürlich hat er das nicht überlebt. Schreibt mit und rettet meine jämmerliche Tischtennis-Laufbahn, Gruß Udoroso ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Primorac Carbon
Zitat:
Schau doch mal im Kaufen Verkaufen Tauschen Forum..... Oder für dich am Besten:besorge dir mal einen Holztestkoffer. Sich auf Anhieb auf ein bestimmtes Holz festzulegen hat bei mir in der Regel zu weiteren Flugstunden meines Materials aus Unzufriedenheit geführt ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Primorac Carbon
Zitat:
Stichworte |
primorac carbon |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.