Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2002, 09:11
Benutzerbild von Francis
Francis Francis ist offline
Butcher
erfahrenes Forenmitglied

Francis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@checker:
Das Primo Carbon und das Gergely sind eben nicht identisch. Kannst es mir glauben.

Wer schon mal damit gespielt hat, weiß wovon ich spreche.
Alt 18.02.2002, 13:02
Fabian Brandau Fabian Brandau ist offline
Junior
Junior-Forenmitglied

Fabian Brandau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
kann mir jmd was zu dem gewicht von butterfly primorac sagen,das is doch ein relativ schweres holz oder nicht?
Alt 18.02.2002, 13:50
Benutzerbild von Francis
Butcher
erfahrenes Forenmitglied

Francis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meins wiegt etwa 94 Gramm.
Allerdings klebe ich regelmäßig, möglicherweise ist es "neu" leichter.
Alt 18.02.2002, 15:38
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von Francis
Meins wiegt etwa 94 Gramm.
Allerdings klebe ich regelmäßig, möglicherweise ist es "neu" leichter.

Laut Katalog soll es 95 Gramm wiegen.
Alt 21.02.2002, 14:55
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Hi Leute,

ich bin auch begeisteter Spieler dieses Holzes. Ich muß sagen das Holz ist noch um ca 8 Tempowerte ( nach eigener Testmethode) schneller als mein vorheriges Mazunov Off+ und sogar noch ein tick härter. Diese Holz spielt sich sehr direkt und man verspürt keine störenden Schwingungen zudem ist es noch so schön schwer und bezogen auf das Tempo sehr kontrolliert.

PS: Ein echter Tipp für alle Butterfly-Fans besucht mal die amerikanische Butterfly-Hompage

www.butterfly-online.com

Da können wir uns echt eine Scheibe von abschneiden. Was man da alles an Informationen bekommt ist Sennsationell!!!
Alt 22.02.2002, 17:37
Benutzerbild von Francis
Butcher
erfahrenes Forenmitglied

Versucht lieber www.butterflyonline.com .

Noch was: auf Importe von TT-Material aus den Staaten gibt's ganz ordentlichen Zoll zu löhnen...
Alt 28.02.2002, 21:56
Checker01 Checker01 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Checker01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich spiele mit dem primo carbon und kann es mit zenith g belägen und vulkan champion (stark verdünnt) empfehlen!
Alt 19.01.2005, 06:38
Udoroso Udoroso ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udoroso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Primorac Carbon

Liebe Freunde,
Ich befinde mich in einer sportlichen Krise und ich muss mit jetzt einfach ein neues Holz zulegen, damit meine Spielfreude zurück kommt. Es ist Zeit für ein Primoraccarbon. Es sei denn, dass ein besseres Offensiv-Carbon auf dem Markt ist. Für mich ist der Klang wichtig, natürlich beim Kleben.
Das Holz kostet natürlich eine guten Euro. Möglicherweise weiss jemand, wo ich es günstig schnappen kann. Ich würde auch ein Gebrauchtes kaufen, wenn es jemand zuhause rum liegen hat.
Es muss etwas geschehen, mein Schläger ist gestern 30 Meter durch die Halle geflogen, natürlich hat er das nicht überlebt. Schreibt mit und rettet meine jämmerliche Tischtennis-Laufbahn,
Gruß Udoroso
Alt 19.01.2005, 12:17
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Primorac Carbon

Zitat:
Zitat von Udoroso
Liebe Freunde,
Ich befinde mich in einer sportlichen Krise und ich muss mit jetzt einfach ein neues Holz zulegen, damit meine Spielfreude zurück kommt. Es ist Zeit für ein Primoraccarbon. Es sei denn, dass ein besseres Offensiv-Carbon auf dem Markt ist. Für mich ist der Klang wichtig, natürlich beim Kleben.
Das Holz kostet natürlich eine guten Euro. Möglicherweise weiss jemand, wo ich es günstig schnappen kann. Ich würde auch ein Gebrauchtes kaufen, wenn es jemand zuhause rum liegen hat.
Es muss etwas geschehen, mein Schläger ist gestern 30 Meter durch die Halle geflogen, natürlich hat er das nicht überlebt. Schreibt mit und rettet meine jämmerliche Tischtennis-Laufbahn,
Gruß Udoroso

Schau doch mal im Kaufen Verkaufen Tauschen Forum..... Oder für dich am Besten:besorge dir mal einen Holztestkoffer. Sich auf Anhieb auf ein bestimmtes Holz festzulegen hat bei mir in der Regel zu weiteren Flugstunden meines Materials aus Unzufriedenheit geführt

Dobrý den!
Alt 19.01.2005, 15:24
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Primorac Carbon

Zitat:
Zitat von Udoroso
....Für mich ist der Klang wichtig....
natürlich.....der klang, was auch sonst. seid ihr denn alle musiker?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
primorac carbon

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »