|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 3? | |||
| SV Widukind Hohensyburg |
|
11 | 40,74% |
| BV Borussia Dortmund V |
|
4 | 14,81% |
| TSV Berge III |
|
2 | 7,41% |
| VfL Mark Hamm |
|
0 | 0% |
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
1 | 3,70% |
| DJK Saxonia Dortmund III |
|
0 | 0% |
| ASC 09 Dortmund II |
|
0 | 0% |
| ASV Hamm |
|
6 | 22,22% |
| TV Brechten II |
|
0 | 0% |
| DJK Viktoria Heessen II |
|
1 | 3,70% |
| TTC SW Unna |
|
0 | 0% |
| DJK Germania Kamen II |
|
2 | 7,41% |
| Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse 2007/08
tach auch...
sag mal Mr. Blax, hat der ASV eigentlich eine eigene Homepage für die Tischtennissparte ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir werden uns aber früher oder später damit auseinander setzen und die eigene Homepage in Angriff nehmen.Werde dich dann auf jedenfall darüber in Kenntnis setzten. Gruß Mr.Blax P.S.: habt ihr eigentlich noch die Chance aufzusteigen, hast du schon was gehört? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich persönlich gehe nicht davon aus. Vor uns wäre ja auch noch der VfL Mark Hamm. Naja, unsere 4. Mannschaft spielt ja auch noch in der 1. Kreisklasse, von daher habt ihr dann vielleicht wieder Chancen nach Rauxel zu kommen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Würd uns freuen mal wieder bei euch zu spielen, hat uns sehr viel Spaß gemacht. Ich find es auf jedenfall gut auch mal andere Teams kennen zulernen!
Raus aus dem alten Trott. Ich bzw. wir drücken euch auf jedenfall die Daumen und wenn es dieses Jahr nicht klappt dann aber spätestens 2008.
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Dorne;907582]Servus!
Und warum steht es noch nicht fest, dass ASV noch nicht Aufgestiegen ist? Auf dem Ausdruck des Kreises steht doch ASV eingetragen als 1KK Mannschaft. Hallo, welcher Ausdruck vom Kreis? Nun gut ist ja auch egal, denn wir haben am Montag den Staffelleiter angerufen und der hat uns bestätigt, dass wir im nächsten Jahr nach zweijähriger Pause wieder in der 1KK spielen dürfen. Von daher freuen wir uns auf die nächste Saison! |
|
|
||||
|
||||
|
ASV Hamm spielt in der Aufstellung:
1. Urban, Mirco 2. Overhage, Ralf 3. Zwikowics, Daniel 4. Karls, Torsten 5. Kähler, Christian 6. Lachnit, David Gruß aus Hamm Daniel Zwikowics |
|
|
|||
|
|||
|
Mensch, den Thorsten gibt's auch noch !
Warum braucht denn eure zweite Mannschaft noch Ersatz ? Gefällt es Dir bei deinem neuen Verein nicht, oder warum gehst Du zur Rückrunde wieder zurück ? Weiß übrigens jemand, ob VFL Mark jetzt in der 1.KK spielen wird ? Müssten doch eigentlich auch aufgestiegen sein. @ Daniel Grüß den Mirco mal von mir, wenn Du Ihn siehst. Finde es schade, dass er nicht mehr bei uns spielt. |
|
|
||||
|
||||
|
hallo zusammen ,der aufsteiger aus brechten spielt wahrscheinlich nur mit einer änderung, rosenhahn tritt kürzer, dafür rücken jugendliche aus der kreisliga nach.
|
|
|
|||
|
|||
|
Na sicher gibts mich noch...
Zu meinem Wechsel: Schlicht und einfach aus beruflichen Gründen in Verbindung mit den hohen Spritpreisen- Immer 150km fahren für ein Spiel, dass man dann anschließend nicht bei einem gemütlichen Bier analysieren kann, war dann auch mir, als hart gesottener CVJM Nachwuchs, doch zu viel. Geschweige denn kein Training oder mal raußgehen mit meinen Mitspielern...inzwischen hat die Wichtigkeit des Spaßes mit der Mannschaft einen höheren Stellenwert als die mögliche Spielklasse eingenommen - ich werde langsam alt .Aber der Spuck ist ja bald zu Ende und mein Referendariat neigt sich dem Ende entgegen -Rückserie wieder in Hamm -, so dass ich mir ne Schule in der Nähe von Hamm suchen werde. Nur um Herrn Schwipp und dem ASV den Aufstieg zu versalzen (Klassen wurden ja noch nicht eingeteilt)Zu unserem problem: Unsere erste hat einen Spieler der eine schöpferische Pause einlegen möchte, so dass sämtliche Mannschaften einen nach oben abgeben müssen, so dass die zweite ohne Nonnen und die Dritte ohne Arndt spielen müssen. Was dazu führen wird, dass sich diese Mannschaften gegen den Abstieg spielen werden. Das 8:8 gegen ASV hätte ich mir noch gerne angeschaut...muss ja ne super Fight gewesen sein... @Daniel: Was macht den Urban wieder bei euch? Der wollte doch aus rücksicht auf seinen Nachwuchs doch einen bideren Verein suchen, wo es weniger zünftig zu geht! Wer hat denn diesen armen Jungen wieder bekehrt? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat Dorne:
Aber der Spuck ist ja bald zu Ende und mein Referendariat neigt sich dem Ende entgegen -Rückserie wieder in Hamm -, so dass ich mir ne Schule in der Nähe von Hamm suchen werde. Nur um Herrn Schwipp und dem ASV den Aufstieg zu versalzen (Klassen wurden ja noch nicht eingeteilt)Zu unserem problem: Unsere erste hat einen Spieler der eine schöpferische Pause einlegen möchte, so dass sämtliche Mannschaften einen nach oben abgeben müssen, so dass die zweite ohne Nonnen und die Dritte ohne Arndt spielen müssen. Was dazu führen wird, dass sich diese Mannschaften gegen den Abstieg spielen werden. Das 8:8 gegen ASV hätte ich mir noch gerne angeschaut...muss ja ne super Fight gewesen sein... @Daniel: Was macht den Urban wieder bei euch? Der wollte doch aus rücksicht auf seinen Nachwuchs doch einen bideren Verein suchen, wo es weniger zünftig zu geht! Wer hat denn diesen armen Jungen wieder bekehrt?[/QUOTE] Das wahr wirklich ein geiles Spiel und das 8:8 für beide Manschaften mehr als gerecht! Weniger zünftig, dass hast du aber schön ausgedrückt! Mirco bekehrt? Am besten du fragst ihn selber. Schätze wer einmal im ASV spielt kommt früher oder später eh wieder zu uns! Ich war ja auch 8 Jahre verschollen und nun greifen wir an. Vielleicht geht ja noch was! Gruß nach Lüdenscheid Mr.Blax |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.

Wir werden uns aber früher oder später damit auseinander setzen und die eigene Homepage in Angriff nehmen.