|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jugend Verbandsliga Nord/Mitte 07/08
vorne Eschenbrenner oder Lauber. Lange Noppen Killer Zeller hätte fast selbst welche, wenn ichs ihm net hätte ausreden können.
Hinten Michel? Dann eher Fuß. Aber Fuß gegen Bauer wird interessant Aber gegen Butzbach spielt der Ralf an 2 Freddy-Besieger!!! Naja die Aufstellungen von 2 x Buba, 1 x Lützelhausen und 1 x Nidderau sind halt irgendwie schnell verbreitet. Bei uns steht die Reihenfolge: Lauber, Zeller, Fuß, Michel Bei Nidderau: Stein, Roth/Heine, Thiemt |
|
|||
|
|||
Der kann doch eher kurze gebrauchen... (Eigentlich beidseitig )
|
|
|||
|
|||
jedenfalls keine lange auf der RH.
|
|
|||
|
|||
Aufstellungen der Mannschaften sind vorbehaltlich der Genehmigung durch den Klassenleiter online.
TTC Lax Bad Hersfeld 1.1 Florian Cornelius 1.2 Alexander Wilbrandt 1.3 Jan Stippich 1.4 Simon Steinhauer Nidderauer TTC 1.1 Henrik Roth 1.2 Sebastian Heine 1.3 Amin Stein 1.4 Christoph Thiemt TSF Heuchelheim 1.1 Michel Weiss 1.2 Jonathan Kollmar 1.3 Jan-Philipp Huisl 1.4 Andre Skip 1.5 Stefan Rudolph 1.6 Felix Vogler 1.7 Valantino Parliaros TTG Mücke 1.1 Janis Kräupl 1.2 Michael Kratz 1.3 Tobias Metz 1.4 Dominik Schäfer 1.5 Dennis Bast 1.6 Thomas Sattelmaier TTC Wißmar 1.1 Felix de Caluwe 1.2 Dennis Kämmerer 1.3 Sebastian Schreiber 1.4 Fabian Schlegel TSV Butzbach 1.1 Halil Catak 1.2 Thomas Fischer 1.3 Daniel Cecere 1.4 Dennis Kissel TV Lützelhausen 1.1 Andre Lauber 1.2 Florian Fuß 1.3 Florian Zeller 1.4 Patrick Michel - da hat der LAy taktiert und den Zeller von Noppen wegnehmen wollen TSV Butzbach mS 1.1 Frederik Eschenbrenner 1.2 Lukas Matick 1.3 Ibrahim Catak 1.4 Lion Bauer Favorit gerade mit der Aufstellung TVL! Aus den Aufstellungen von Mücke, Heuchelheim und Lax kann ich nichts herauslesen Wißmar wohl unten Nidderau und Butzbach werden versuchen Lützelhausen ein paar Punkte zu stehlen
|
|||
|
|||
Um genau zu sein, hat der Klassenleiter schon genehmigt. Allerdings eben Fuß und Zeller gedreht. Also sry Rigo, aber das war nicht meine Taktik
|
|
|||
|
|||
Mit welcher begründung hat er denn gedreht? der Zeller iss doch ein RIESE
|
|||
|
|||
nach LZ
|
|
|||
|
|||
Ist das wieder eine Erscheinung von Mutter natur, oder warum will Zeller aka Deluxe aka der gegen mich gewinnt wenn ich keine schuhe anhabe auf noppen umstellen? Vorallem lange noppen, da verstehe ich als Laye die argumentationsweise nicht.
|
|
|||
|
|||
ich sag nur sowie das deluxe aka Florian Zeller sein Ding in der liga machen wird ,sein großes Potenzial ist unbestritten weshalb ich ihn als einen der Topspieler der LIga einschätze der menschlich natürlich auch vorne mitmischt
gegen Noppen verpasse ich ihm eine kurze extraschicht und fischer wird durch die halle gerohrt... ALs NichtLaye kanne ich dem King noch erklären das der Andy dem flo geraten hat kurze Noppen auf die Rückhand zu nehmen um sein Rückschlagspiel in den Griff zu bekommen und gleichzeitig variabler zu werden, er hatte auch überlegt es zu tun doch das SAS-Team hat ihm wohl davon abgeraten..... Lützelhausen stellt trotz noppenlosem Zeller mit dem Bezirksauswahlspieler Lauber sowie einem sehr starken Patrick Michel und einem durchaus ernst zunehmenden Florian Fuß das ausgeglichenste Team der Liga und ist aus meiner Sicht der TOPFAVORIT.. |
|
|||
|
|||
Euer Vertrauen freut mich. Ich sehe trotzdem eine sehr ausgeglichene Liga.
Florian Zeller spielt keine Noppen. Im übrigen wollte er lange haben und keine kurze. Das macht erst recht keinen Sinn. Sein Rückschlagspiel in den Griff kriegen? Naja wenn er was kann dann isses nguter Unterschnitt mit der RH... Also bleibt jedenfalls bei glatt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.