|
Bezirk Pforzheim Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 2007/08
Zitat:
ist dann doch eine Überraschung! War zwar ohne Caldare aber trotzdem! Hut ab vor Büchenbronn! |
|
|||
|
|||
Ich würde es sogar als Sensation bezeichnen. Eigentlich undenkbar, besonders,wenn man die Leistungen der Büchenbronner zum Saisonstart teilweise live gesehen bzw. miterlebt hat .
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Muba kommt halt auch Hochmut vor dem Fall. Die haben bestimmt gedacht dass die Gegner schon angst haben wenn sie nur die Halle betreten und die Punkte herschenken. |
|
|||
|
|||
Es ist ja schön, wenn nicht alle Spiele Selbstläufer sind
|
|
|||
|
|||
Neuer Titel-Favorit ist jetzt wohl die Zelling-Reserve, obwohl sich Mutschelbach wieder gefangen hat.
|
|
|||
|
|||
Naja eine Schwalbe macht auch noch keinen Sommer! Klar ist Wilferdingen stark, aber du weisst nie wie lange sie komplett spielen können!! Ich hoffe nur dass bei Wilfi gegen Muba beide komplett sind! Dass wird dann ein echter Hammer!
|
|
|||
|
|||
Da gebe ich Dir Recht, das wäre bestimmt ein Klassespiel, was so in der BKl Pforzheim sicher recht selten vorkommen wird (Niveau), glaube schon, dass die recht junge Truppe aus Wilferdingen was reißen kann, besonders mit den beiden Punkten Vorsprung.
|
|
|||
|
|||
Jetzt greift auch noch Kleinsingen III in den Aufstiegskampf ein. Bin gespannt, ob Mutschelbach die Nerven behält
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht schau ich mir das Spiel in Muba gegen Wilfi an! Mal schauen...! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.