|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Energiesparmaßnahmen
Was habt Ihr denn alle mit möglicher Kälte?
Lauft Ihr im Spiel nicht heiß (genug) und habt Ihr so gar keine Hitzewallungen? Mir macht eine kalte Halle überhaupt nichts aus.... Und gefroren habe ich bisher nur einmal - im deutsche Winter 78/79... Gerade haben wir einen wunderbaren fast spätsommersonnigen Mittelherbst.. Geändert von Neuanfang (22.10.2022 um 09:47 Uhr) Grund: Winter ist Hallenzeit |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann muß man auch das Wärme behandeln der Beläge zulassen. In kalten Hallen werden sonst die Bälle durch rutschen....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ihn kurzzeitig warm zu machen bringt doch gleich Null, wenn die Umgebungstemperatur niedrig ist, ist der Belag nach 3 Topspins auch wieder genau so kalt wie davor. |
|
|
||||
|
||||
|
In der Summe bleibt immer eine Aussage stehen:
"NICHT JAMMERN!! Genießt einfach, was ihr gewählt habt"
|
|||
|
|||
|
Glaube, keiner hat Putin gewählt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja, wenn man sich`s so einfach machen will ...
Mir ist auch klar, dass keiner freiwillig den Great Reset gewählt hat ...
|
|||
|
|||
|
Einfach mache ich es mir nicht. Einen Einfluss auf das derzeitige Geschehen hat es aber allemal.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber haben wir ja fast auch schon alles ausdiskutiert. Wir sitzen eben in zwei verschiedenen Lager. War ja fast schon immer so: - TT Jugendarbeit - Unsere Fußball - Mannschaften - Politik - Corona usw. usw. Dennoch habe ich keinerlei Lust darauf, den Respekt vor dir zu verlieren. Aber ich sage dennoch glasklar: Die Ampel ... tut uns nicht gut ... habe ich doch jetzt schön ausgedrückt, oder? :-)
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (24.10.2022 um 13:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es nichts daran auszusetzen....................................,
an diesem Stil. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.