Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen
Registrieren Hilfe Kalender

Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen Keine Ausdauer? Unbeweglich? Übergewicht? Verletzt? Der Körper muss nun mal mitspielen (auch mental), daher geht es hier um Training (abseits des Tisches), Krafttraining, Workouts, Mindset, Rezepte, Tipps für Body & Seele, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.07.2007, 22:27
Speedy_Gonzales Speedy_Gonzales ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Speedy_Gonzales befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Ernährung und Kraftsport

Zitat:
Zitat von TRUTH Beitrag anzeigen
Ich bin kein Hungerhaken, ich bin 19 Jahre und habe kein Übergewicht. Desweiteren habe ich eine Krankheit die ich hier nicht erwähnen muss.
Mein BMI ist 20,0 und das ist für mein Alter der beste Wert den man erzielen kann. Ich kann mit meinen 65KG sicherlich mehr Schnellkraft aufbauen als ein Junge in meinem Alter der mehr wiegt. So, dass mal dazu. Danke an alle für die Tipps!

Klingt ein bißchen, als wärst du beleidigt. Das war nicht meine Absicht.

Erstmal: Wer hat denn gesagt, daß du Übergewicht hast

Desweiteren habe ich dir blos ein paar Tips mit auf den Weg gegeben, wie du Muskeln aufbaust. Das wolltest du doch, oder?
Alt 04.07.2007, 07:23
Benutzerbild von Topspinmaster
Topspinmaster Topspinmaster ist offline
Foren-Stammgast 500

Topspinmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Übrigens die in der chin. Nationalmannschaft kriegen wenn sie im trainingslager sind, so Vitaminsäfte oder sowas, es ist bei jedem Spieler anders, jeder kriegt was anderes. Das hatte mal Wang Nan in einem Interview gesagt als sie kurz vor der WM auf CCTV 4 das Lager von der chin. Team gezeigt hatte.
Alt 22.12.2010, 19:40
Jacksn Jacksn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jacksn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
naja mein BMI liegt bei 22, bei 1,76m Größe und ~68kg...und ich bin schon fast ein "Hungerhaken"...

wenn ich einen 20er BMI hätte, müsste ich 60kg wiegen und dann wäre ich definitiv ein "Hungerhaken"
Bruce Lee war doch auch kein Hungerhaken :/
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »