|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Neuheit, Solcion
@Daniel
fleißig, fleißig, danke für den kurzen Überblick.
|
||||
|
||||
|
Hm das Frischkleben mit organischen Lösungsmitteln wird ja bald verboten.Ich werde mich wohl dann am Mambo Energy und Nimbus Sound und vlt auch noch dem Solcion nochmal richtig austoben.Das müssten ja richtige Soundmonster sein.Weiche Schwämme und eh schon mit Frischklebeeffekt bzw High Tension.
Freu mich schon
|
|
|
||||
|
||||
|
kennt jemand zufällig en genaues datum wann die beläge rauskommen??
|
|
|
|||
|
|||
|
Es ist firmenunterschiedlich, manche Beläge wirst du in wenigen Wochen bekommen, auf andere musst du bis mindestens Juli warten!
|
|
|
|||
|
|||
|
Kannst dir ja den neuen Andro Plasma Woman aufkleben. Von wegen "stark fehlerverzeihend" und "höhere Flugkurve". *lol*
|
|||
|
|||
|
die neuen Butterfly Klamotten gibts ab Mai
|
|||
|
|||
|
Wenn ich kurz korrigieren darf, folgende Butterfly-Textilien sind jetzt schon im TT-Fachhandel erhältlich bzw. bestellbar, wenn nicht schon vorrätig:
* Anzug Arctic * Anzug Telius * Anzug Colias * Trikots Farinosa & Farinosa Lady * Trikots Indica * Trikot Tagis * Short Damon * Short Aquilo * T-Shirts New Logo in marineblau Wann die Beläge kommen, weiß ich noch nicht definitiv, kann aber auch nicht mehr lange dauern.
|
|||
|
|||
|
Da man im Internet kaum was zu den Belägen mit eingebauten PS System ließt oder eher nur er ist genauso gut wie Frischgeklebt. Wollte ich mal fragen ob ihr schon mal einen gespielt habt und wie der Effekt wirklich ist??? Spiele schon lange Bryce und will nicht komplett umsteigen.
Was ist der Solcion für ein Belag soll ja angeblich wieder so ein Super Belag sein nach aussagen von Butterfly.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Butterfly PS (PowerSponge) / Solcion
Der BUtterfly Solcion ist schneller, als ein ungeklebter Bryce.
Das ist aber schon das einzige was ich dazu zu sagen hab. mfG TSV Sasel |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Butterfly PS (PowerSponge) / Solcion
Öhm, das passt glaub ich nicht ganz, guck grad mal im neuen Katalog nach, warte...
da stehts: Solcion Tempo 10,5 ; Spin 8,5 Bryce Tempo 12 ; Spin 9,5 Sind zwar Katalog Werte, aber das wird wohl in etwa stimmen! Also definetiv nicht schneller als der Bryce, geschweigedenn als der Brye FX... Naja, habe eventuell die Chance, ihn diese Woche testen zu können, werde dann mal erste Eindrücke schildern! MFG
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.