|
Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08
Zitat:
Schade, schade!
|
|||
|
|||
Hallo Ingo und Claudio!
Man hört ja gar nichts mehr aus Frimmersdorf! Bis bald ihr beiden MfG Marcel |
|
||||
|
||||
Zitat:
die sind bestimmt im trainingslager
|
|||
|
|||
Hi there,
ja ne is klar. Und zwar dort wo die Schläger Henkel haben...... Theo spielt mit 1. Tauwel 2. Olearczyk 3. Oermann 4. Deniz 5. Myslowiecky 6. Berkenkamp 7. Pannen 8. Vieten 9. Stawarski Mal sehen, was geht SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Der erste Spielplan steht fest und der erste Spieltag sieht wie folgt aus:
CVJM Kelzenberg II - TTV Norf II BW Neuss-Wckhoven - TG Neuss IV FSG Theo Neuss - TTC Frimmersdorf-Neurath TTC BW Grevenbroich IV - SG RW Gierath II TTC SW Elsen III - TTC GW Vanikum III Wer Lust hat kann ja die Spieltage tippen werde dann ein Punktesystem bekannt geben.Es macht natürlich nur Sinn wenn genug Leute mitmachen. Deshalb könnt ihr mir ja bescheid geben dann weis ich ob sich das überhaupt lohnt.Die Tipps können dann ab dem 15.08 abgegeben werden weil man dann ja auch erst weis in welcher Aufstellung die Mannschften in die Serie gehen werden. MfG Marcel |
|
|||
|
|||
Na Marcel, wieder so früh zu Hause?
Zitat:
Vielleicht nach der Hinrunde.. Naja, scheint auf jeden Fall ne spannende Saison zu werden. Mal sehen, wie Weckhoven so drauf ist. Gruß, Lucas P.S. Wieso spielt denn Michael Kern bei Norf nicht mit? Hatte mich schon so auf ein weiteres Zeitspiel gefreut Geändert von Stopball (10.07.2007 um 16:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi Marcel,
ich bin dabei. Mann am ersten Spieltag gegen Frimmersdorf, war wohl nix mit langsam warmwerden......Ingo mein Schatz, ich wußte, dass wir nicht lange getrennt werden...... SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
||||
|
||||
Zitat:
der Micha spielt nächste Saison bei Norf III in 2.KK |
|
|||
|
|||
Zitat:
Durch ihn habe ich die Regel überhaupt erst kennengelernt.. Naja, vielleicht spielt er ja mal Ersatz. So, jetzt könnte es langsam mal losgehen.. Übrigens hoffe ich, dass wir aufsteigen, im Kreisliga-Thread ist ja viel mehr los als hier |
|
|||
|
|||
Zitat:
warte mal ab, wenn Ingo und Claudio wieder da sind, wird es schon wieder lebhafter. Hey Marcel, wie ist denn der Stand beim Tippspile? SpinOn SpinDevil
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.