|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Landesklasse Nord 2007/08
du hast elstal vergessen,mario...!
nochmals mein tipp, aus neutraler sicht..: Platz 1-2 fehrbellin II, falkensee II Platz 3-6 Pritzwalk, Neuruppin II, , Wittenberge II,Elstal Platz 7-10 Rathenow, Neustadt, F'see/Finkenkrug, Nauen III |
|
|
|||
|
|||
|
man wird alt !!!, habe tatsächlich Elstal vergessen, aber nicht, weil ich Elstal nicht kenne oder nicht auf der Rechnung habe, einfach versimst, also:1. Fehrbellin 2.-6. Neuruppin, Falkensee, Wittenberge, Elstal 7.-10. Neustadt, Neuen, Rathenow, Falkensee-Finkenkrug, so, jetzt sind's 10 Mannschaften. Ciao trumpet |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...naja - manche sagen so, manche so ![]() 9 - 1 + 1 sind immer noch 9
|
|
|
|||
|
|||
|
übers Altwerden, Du hast Recht, nunmehr habe ich Pritzwalk vergessen, damits keine Farce wird, jetzt mit Konzentration!![]() 1. Fehrbellin 2. Neuruppin 3. Falkensee 4. Pritzwalk 5. Wittenberge 6. Elstal 7. Neustadt 8. Nauen 9. Rathenow 10. Falkensee-Finkenkrug. 1+1+1+1+1+1+1+1+1+1=10 , geht doch!!Ciao. trumpet |
|
|
||||
|
||||
|
Auch hier mal ein paar Tipps..(die Wittenberger Spiele in dieser Liga tippe ich nicht, nachdem es da in der letzten Saison ein wenig Aufregung gab)
ESV Lok Elstal - Pritzwalker SV 6:10 ...(Thomas macht seine 3 Punkte, ein Doppel und hartig und gritsch noch einen...) Find das übrigens schön, dass Elstal als Mannschaft zusammengeblieben ist. In der Besetzung haben wir gegen sie schon in der 1. Landesklasse vor 6(?!) Jahren gespielt..! Neustadt IV - Falkensee-Finkenkrug 9:9 (Verdonschot ist ne Kanone, aber kann man allein ein Spiel gewinnen!?) ESV II - Falkensee II ![]() ![]() Nix sag ich, gar nix!:0)Nauen III - Fehrbellin II 0:10...weiß nicht, was da kommen soll...! Rathenow I - Neuruppin II 7:10 ohne nummer 4 ist es schwer für optik |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ach man ist das lustig!
|
|
|
||||
|
||||
|
Surprise Surprise....gleich 2 Überraschungen in einem Spiel...erstens: Pritzwalk unterliegt in Elstal 8:10..und zweitens Watschke macht dabei alle 4 Einzel und besiegt dabei sogar Strehl 3:0...alles weitere wird sicherlich Steffen reinstellen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja Überraschung hin oder her, ich denke die Prognosen und Tipps die im Vorfeld hier gepostet worden sind beruhen sich mehr auf Spekulationen als echte Vergleiche(was aber voll in Ordnung ist), weil ja teilweise keine Erfahrungsdaten herangezogen werden können.
So nun kurz zum Spiel: Leider gleich beide Doppel weggegangen. War auch fast an einer ´´Überraschung`` dran, 2:0 Führung gegen Strehl abgegeben. Hartmut war gut drauf, alle gewonnen. Jens 2 Punkte sowie Paul und ich leider je einen nur.Selber habe ich mich heute zu blöd gegen Material angestellt und mir das Leben dabei selber schwer gemacht, aber das ist halt Tischtennis. |
|
|
||||
|
||||
|
Das mit den Doppeln find ich komisch...wie kam es dazu!?...Wer hat bei euch überhaupt doppel gespielt!? Gegen Strehl hast ja dann ne gute Leistung gezeigt...Material gegen Material ist immer schwer...
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
So, ESV II unterliegt Falkensee II mit 4:10..Falkensee untermauert die Favoritenstellungen...es stand aber zwischendurch 3:4 und es gab danach noch einige knappe Spielausgänge...es hätte durchaus um einiges knapper ausgehen können..
so aber bleiben zwei punkte von klabuhn (gg.hannemann und eckert) ein punkt von pöhls (gg. becker) und das doppel schönfeld/klabuhn gg.eckert/becker)... Gute nacht |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.

man wird alt !!!, habe tatsächlich Elstal vergessen, aber nicht, weil ich Elstal nicht kenne oder nicht auf der Rechnung habe, einfach versimst, also:
übers Altwerden, Du hast Recht, nunmehr habe ich Pritzwalk vergessen, damits keine Farce wird, jetzt mit Konzentration!
, geht doch!!