|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird der Meister der Gr. 1 ? | |||
Post Oberhausen III | 2 | 6,67% | |
Meiderich TTC 47 III | 1 | 3,33% | |
TV Angermund I | 4 | 13,33% | |
DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich I | 5 | 16,67% | |
Meiderich 06/95 IV | 2 | 6,67% | |
SC Schermbeck II | 0 | 0% | |
Post SV Hamborn I | 0 | 0% | |
TV 1860 Ruhrort III | 8 | 26,67% | |
STV Hünxe I | 1 | 3,33% | |
PSV Oberhausen III | 1 | 3,33% | |
TTC Oly. Hamborn II | 6 | 20,00% | |
DJK Styrum I | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gr. 1 Meister
[QUOTE=Pimmelgrille;949327]Bei uns wird doch Freitags nix getrunken!!!
Besenklaus ist entschuldigt, wer solch Großes auf die Beine stellt, sollte auch daran teilhaben dürfen. Er konnte sogar die Queen Mom für die Feier gewinnen! Danke Pimmgrille, aber die Gedenkfeier fällt wohl flach, da Adam es nicht geschafft hat die wundervolle Lady Di aus Mett nachzubauen, desweiteren binn ich raus da ich mich noch von dem heftigen W-Ende mit Ben Becker erholen muss ! P.S.: Adam, konntest Du denn wenigstens das Mett-Becher-Spray für die Eisdiele besorgen, damit wir das Spaghetti-Eis in Mett-Eis verwandeln können ? |
|
||||
|
||||
Pimmgrille, der Adam war heute schon sehr fleißig :
http://aits-online.de/grafik/rezepte...llchen/01a.jpg nur für dich bauen wir den masta-blasta nach !! wir haben auch schon schlagkräftige unterstützung bekommen : http://www.hufschmiedemuseum-helstor...es/hvst062.jpg so, werd jetzt mal ne hans-jörg-felmy DVD einlegen und dabei im hintergrund das weltklasse album von Michelle " Glas " hören und dabei eine mettwurst essen ( eigentlich ist es keine mettwurst sondern eine möhre aber der adam hat mit dem mettwurstspray eine mettwurst draus gemacht, auch interesse daran pimmgrille ? ) |
|
|||
|
|||
Kann der nicht mal gesperrt werden. Der macht einen "Normalo" vollkommen fertig mit seinen Irrungen und Wirrungen in seinem Kopf, die er hier frei ausleben darf.
Ich sammle nun meine weggelaufenen Hirnzellen auf und versuche dann wieder einen klaren Gedanken zu fassen! Bis dahin, Gott zum Gruße
|
|||
|
|||
"Normalo"? Hab ich was verpasst? Okay, ich habe eben gelesen, dass Du verschnupft bist, und deshalb möglicherweise nicht bei Sinnen. Aber normale Menschen schlafen nachts, trinken nicht 60 Stunden????? am Stück (ohne Verlust des Sprachzentrums) und knobeln nicht mit uns bekloppten, bis ich die Calzone wieder rauswürge.
Viel Erfolg für dein Team und einen guten Start für dich, Patrick (trotz Schnupfen, bereite dich mal ruhig in der Spelunke vor, oder möchtest Du jetzt auch noch nüchtern Erfolg haben?)! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit Dir zu knobeln ist ja nichts anspruchvolles, da Du neuerdings früh schlapp machst! Danke, wenn wir unser Potenzial ausschöpfen bin ich bester Dinge. Ihr lungert nachher wieder in dem Drecksschuppen Senftöpfchen rum? Vielleicht schau ich nach dem Training mal auf ein Bierchen vorbei. Aber nicht lange, denn, ja Du hast Recht, ich will nun auch noch nüchtern Erfolg haben.
|
|||
|
|||
Wir sind heute mal nicht zur Vorbereitung im Topf, weil ich auf Geburtstag bin. Ohne mich wollen die anderen net (versteh ich nicht, da ich beim Knobeln eh nicht verlier). Dementsprechend spielen wir morgen personell geschwächt und ohne ausreichende Vorbereitung gegen deine Hamborner Löwen (wenn das mal gut geht). Ingo ist als einziger im Topf und ist wahrscheinlich wieder Jürgens bester Kunde.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich dachte Massi ist in Düsseldorf, Du und Oppa im Zappelschuppen?
|
|
|||
|
|||
Es blieb dann an Gerda und mir hängen. Allerdings, wie man an der Uhrzeit erkennen kann, völlig solide!
|
||||
|
||||
In der Tat.... unsere Deckel endeten im einstelligen Bereich (vor dem Komma ) ..... Das letzte Bier (auf Schwingos Kosten) musste er uns schon aufzwingen.
Kann mich auch seit der Saison 1996/1997 nicht mehr daran erinnern ohne diverse Knobelrunden und Schnapsdeliria in die Serie gestartet zu sein.... Massi zog einen Fernsehabend in Damenbegleitung vor, Oppa war bei UrOppa und ich war vorher mit Ayshe die Blauen gucken. Wenn ich morgen so viele Chancen auslasse, schreibt sich meine Bilanz von selbst... Aber das Penisinsekt und der rosa Eumel haben das Fähnchen hochgehalten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr.