Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Bergisches Land
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.07.2007, 20:28
Langenoppe2006 Langenoppe2006 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Langenoppe2006 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga B 1 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von kalashnikov Beitrag anzeigen
Da wir ja jetzt sieben Spieler in unserer zweiten Mannschaft haben, kann es durchaus sein, und ich denke das wird es, dass der Dirk Bremkamp paar mal in der dritten aushelfen wird.
Schauen wir mal.
genau das sehe ich auch so. Mann muss ja auch gucken, das wenn die erste Mannschaft komplett spielt, nicht noch einer in die Zweite runter rutscht und ich mit Dirk dann in der dritten Mannschaft spiele um dort dann auszuhelfen. Wer weiss wer weiss.
Alt 19.07.2007, 21:47
TTA TTA ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Langenoppe2006 Beitrag anzeigen
Hallo TTA das sehe ich auch so. Wenn er kürzer treten will wäre er auch bei euch geblieben und hätte dann Kreisliga A mit Motte gespielt. Soweit wie ich weiss wird Andre in der zweiten Manschaft mit mir im unteren Paarkreuz spielen.
motte und chris werden leider nur spielen wenn mal not am mann ist,haben beide schon vor längerer zeit ihren rücktritt erklärt da sie erstmal ne pause machen wollen.

hoffe mal das sie irgendwann wieder lust bekommen.
Alt 19.07.2007, 22:50
registrierter Besucher
Forenmitglied

Langenoppe2006 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTA Beitrag anzeigen
motte und chris werden leider nur spielen wenn mal not am mann ist,haben beide schon vor längerer zeit ihren rücktritt erklärt da sie erstmal ne pause machen wollen.

hoffe mal das sie irgendwann wieder lust bekommen.
ne nee und das nach fast 25 Jahren Tischtennis. Oder hat das andere Gründe??
Alt 19.07.2007, 22:57
TTA TTA ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Langenoppe2006 Beitrag anzeigen
ne nee und das nach fast 25 Jahren Tischtennis. Oder hat das andere Gründe??
nee die beiden haben schon länger keine lust mehr auf tt
Alt 19.07.2007, 23:21
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TTA Beitrag anzeigen
nee die beiden haben schon länger keine lust mehr auf tt
Dann hat das mit Andre nichts zu tun ?
Alt 19.07.2007, 23:22
registrierter Besucher
Forenmitglied

Oder die OP die Motte hatte??
Alt 20.07.2007, 13:19
NR1 NR1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NR1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren Kreisliga B 1 - 2007/2008

Mag ein das ich mich da irre aber ich glaub ich hab da n Aufstellung von der zweiten vom SSV gesehen in der war Ralf Drews an eins aufgestellt und Andre an sieben gefehlt hat Dirk Bremkamp.
Also Ralf Drews und Andre Engelmann sind neu in der zweiten,nur mal angenommen.Fallen zwei Spieler raus man arbeitet mit einem kreisenden System in dem mal der und mal der spielt.Das wär das eine.
Das andere wäre eine bärenstarke dritte vom SSV,denn dann käme wohl,nur mal angenommen,man muss ja vorsichtig sein,dann käme Jan runter zur dritten.
1.Jan Val....
2.Andre Engelmann
3.Dirk Bremkamp
4.Werner Migge
5.Harald Lünenschloß
6.Siggi Seipenbusch
7.Rainer Döpfer
8.Frank Wegmann
9.Jürgen Römer
......
Alles Theorie geb ich ja zu aber wenn an anderer Stelle geschrieben wird das die erste wohl zwei neue bekommt(oder drei) dann sind in der ersten zwei und in der dritten ein Spieler zuviel.Wenn diese Spieler nicht nur zuschauen sondern auch spielen wollen dann wird es einen gewaltigen Rutsch nach unten geben und meine Theorien liegen gar nicht so sehr daneben.Statt Jan kann es auch jemand anderes sein aber dann hätte er sehr hoch positiv gespielt und dann zur Belohnung eine Mannschaft runter sieht auch nicht gerade sehr schön aus(es sei denn man will kürzer Treten,Kinder und so).
Alt 21.07.2007, 13:27
Benutzerbild von kalashnikov
kalashnikov kalashnikov ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

kalashnikov ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach,
der "Vulcano" bringt sich eher um,als dass er an 1 in der 3ten spielt
Alt 21.07.2007, 13:32
TTA TTA ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von kalashnikov Beitrag anzeigen
Ach,
der "Vulcano" bringt sich eher um,als dass er an 1 in der 3ten spielt
seh ich genau so und der andre ist auch zu heiss für kreisliga
Alt 22.07.2007, 00:46
NR1 NR1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NR1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn die,ich bin sehr vorsichtig(eher bringt...),Aufstellung,die ja nicht offiziell ist sondern nur im Netz rumschwirrt,stimmen sollte in der Ralf Drews an 1 in der zweiten aufgestellt ist dann hat die zweite wenn sie nicht ständig mit 7 Spielern eingesetzt wird ganz einfach zwei Spieler zuviel.
J.. und Dirk haben zusammen Doppel gespielt es bleiben also zwei eingespielte und ein neues.wie ich finde starkes Doppel(Ralf und Andre).Warum soll man die Situation jetzt so gestalten das nur noch ein eingespieltes Doppel übrig bleibt,ergibt für mich zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen Sinn(noch keinen Sinn)vielleicht ja später wer weis.Wie gesagt alles nur graue Theorie und bevor sich da jemand etwas antut lass ich das träumen dann mal besser bleiben,bin gespannt wer sich dann freiwillig opfert denn wenn man so liest aushelfen dann scheint die dritte ja wohl doch nicht ganz so gut zu sein,klingt son bisschen nach Mitleid mit den Jungs(so wie ohne mich hättet ihrs ja doch nicht geschaft) finden die Spieler der dritten dann bestimmt sehr gut.Wie gesagt alles nur graue Theorie,nur Träumereien und sonst nichts ernstes.Und bevor Jan sich was antut ich hät auch jeden anderen Namen nehmen könne z.B.Michael(ich hoffe er macht jetzt nichts was er hinterher bereuen muss)wie gesagt alles träumerei.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »