|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ranking:Härtegrad 3 Generation Beläge (Frischklebeeffekt)
Die LKT-Beläge sind doch Chinabeläge. Dort gibt es andere Einordungen bezüglich der Härte. So ist beispielsweise Der H2 mit 42° angegeben, was nach europäischer Messung ja auch nicht hinkommt.
|
|
|||
|
|||
Aha - und welchen (vergleichsweisen) Härtegrad haben dann die LKT?
|
|
|||
|
|||
KA, hab ich noch nicht gespielt. Aber wenn man davon ausgeht, dass ein H2 mit 42° (chinesisch) angeben ist und nach europäischer Wertung ca. 50° hat, dann wird ein mit 37° (chinesisch) angegebener LKT nach europäischer Wertung ca. 43° haben.
|
|
|||
|
|||
wobei die LKTs weicher ausfallen sollen als vergleichbare chinsesische "weich-beläge"
|
||||
|
||||
bei den LKTs würde ich mal behaupten kann man 3-4° dazurechnen, dann kommt man ungefähr hin. Also so 40° trifft es ganz gut. Würde also auch mit dem Eindruck von Youkai zusammenpassen.
@Horaser, der H2 müsste eigentlich härter sein wie der H3, und der wird mit Standardschwamm mit 42° angegeben. Also das was ich bisher für mich so rausgefunden habe ist, dass man ungefähr 4-5° Shore auf China Angaben addieren kann, dann kommt man zu nem nahe Europäischen Rating. |
|
|||
|
|||
Na so um die 40Grad - das wär eh das was ich suche.
Und zur Not werd ich den Torrent testen - der müßte dann so ca. 45Grad haben! |
|
||||
|
||||
Ich will ja wirklich nicht klugscheissen. Aber das Thema hier ist Härtegrade 3 Generation Tensor.
Jetzt haben wir hier schon 10 Beiträge zu LKT Belägen...diskutiert ruhig drüber aber doch bitte in nem entsprechenden Thread... Danke!
|
||||
|
||||
gut sprechen wir über die tensoren
Dawei Inspirit Quattro gibt es in 35°, 40°, 42° und 45°. Spielt sich allerdings wie alle Chinese eben härter, also auf alle 3° addieren, dann kommts hin. Leider bei uns noch nicht erhältlich, aber in diversen Foren in Übersee findet man einige Infos. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht nur so Tnesorwirkung wie Tango oder Revolution (1. generation)
|
||||
|
||||
japp, das sind Tensoren der 3. Genration sonst hätte ich es ja ned gepostet. Ich denke dir muss ich ja nicht sagen wo du dich darüber informieren kannst. Ich habs bisher auch nur gelesen, da sie ja wie oben erwähnt in Deutschland noch nciht zu haben sind und ich nicht wegen einem Belag aus übersee ordere.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr.