|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ranking:Härtegrad 3 Generation Beläge (Frischklebeeffekt)
Die LKT-Beläge sind doch Chinabeläge. Dort gibt es andere Einordungen bezüglich der Härte. So ist beispielsweise Der H2 mit 42° angegeben, was nach europäischer Messung ja auch nicht hinkommt.
|
|
|||
|
|||
Aha - und welchen (vergleichsweisen) Härtegrad haben dann die LKT?
|
|
|||
|
|||
KA, hab ich noch nicht gespielt. Aber wenn man davon ausgeht, dass ein H2 mit 42° (chinesisch) angeben ist und nach europäischer Wertung ca. 50° hat, dann wird ein mit 37° (chinesisch) angegebener LKT nach europäischer Wertung ca. 43° haben.
|
|
|||
|
|||
wobei die LKTs weicher ausfallen sollen als vergleichbare chinsesische "weich-beläge"
|
||||
|
||||
bei den LKTs würde ich mal behaupten kann man 3-4° dazurechnen, dann kommt man ungefähr hin. Also so 40° trifft es ganz gut. Würde also auch mit dem Eindruck von Youkai zusammenpassen.
@Horaser, der H2 müsste eigentlich härter sein wie der H3, und der wird mit Standardschwamm mit 42° angegeben. Also das was ich bisher für mich so rausgefunden habe ist, dass man ungefähr 4-5° Shore auf China Angaben addieren kann, dann kommt man zu nem nahe Europäischen Rating. |
|
|||
|
|||
Na so um die 40Grad - das wär eh das was ich suche.
Und zur Not werd ich den Torrent testen - der müßte dann so ca. 45Grad haben! |
|
||||
|
||||
Ich will ja wirklich nicht klugscheissen. Aber das Thema hier ist Härtegrade 3 Generation Tensor.
Jetzt haben wir hier schon 10 Beiträge zu LKT Belägen...diskutiert ruhig drüber aber doch bitte in nem entsprechenden Thread... Danke!
|
||||
|
||||
gut sprechen wir über die tensoren
![]() Dawei Inspirit Quattro gibt es in 35°, 40°, 42° und 45°. Spielt sich allerdings wie alle Chinese eben härter, also auf alle 3° addieren, dann kommts hin. Leider bei uns noch nicht erhältlich, aber in diversen Foren in Übersee findet man einige Infos. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht nur so Tnesorwirkung wie Tango oder Revolution (1. generation)
|
||||
|
||||
japp, das sind Tensoren der 3. Genration
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.