|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: [B]2. Kreisklasse Gruppe B.[/B]
Ich bin zwar nicht mehr dafür verantwortlich, aber ich kann Euch versichern, daß der ATK jedes Jahr erneut nach Spielstärke aufstellt und ein Tweety mit Penholder hat´s einfach nicht verdient Kreisliga zu spielen ![]() ![]() ![]() Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
dass ich dort spiele wo ich spiele hat andere gründe, die ich aber nicht weiter ausführen möchte, weil die hier fehl am platz sind, genauso wie deine kommentare, die falsch verstanden werden können (und oft wurden) ich nehms dir aber persönlich nicht übel, weil ich dich kenne und weiss wie's gemeint ist ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß von Deinem Ex-Jugend-Trainer Michael |
|
||||
|
||||
Norbert,
was ein Glück vllt können wir ja jetzt gegeneinander spielen! naja allen viel Glück in der Saison gruß Fabian |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Im Kelch ist Buttermilch für unsere "Baby's" in der Gruppe. ![]() ![]() Ich habe schon eine Obtion auf eine Kuh, damit Du genug Aufbaunahrung erhälst. Die muss Du haben, um mich zu schlagen. ![]() ![]() ![]() Viel Glück und Erfolg für Dich und Deiner Mannschaft. Gruß Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich spiele an Drei. Viele Grüße Norbert |
|
||||
|
||||
Turnerschaft spielt mit :
1. Drenk 2. Bittner 3. Gerisch 4. Langheim, Fabian 5. Rapp 6. Schürmann das heißt wenn du nicht gerade nach oben rückst dürften wir gegeneinander spielen!!! ![]() ![]() viel glück wünsche ich auch euch und allen anderen mannschaften in der nächsten Sasion ![]() mfg Fabian |
|
|||
|
|||
Hallo Fabian
Sind bei Deiner Mannschaft auch welche von Preußen dabei ??? Gruß Norbert |
|
||||
|
||||
ja nummer 2,3,5
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, siehste ![]() ![]() Ich habe es gewusst!! ![]() ![]() ![]() ![]() damit ihr die ![]() ![]() Viele von uns haben bierbauchbedingte Gleichgewichtsstörung, habe Meniskus oder haben Rücken behauptet ein Redakteur der Grevenbroicher Zeitung. ![]() ![]() Na ja, trotz der Hochrüstung, hofft ihr wirklich die Glorreichen der Dritten vom ASV zu schlagen ?? ![]() ![]() ![]() ![]() Viele Grüße Norbert |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.