|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Training in den Sommerferien
Tach auch
wenn sich einer nach Ahlen verirren sollte..was ja eher unwahrscheinlich ist... dann könnte man bei uns Dienstags und Donnerstags ab 19:30 trainieren denn wir haben dieses jahr gar keine Sommerpause
|
|||
|
|||
hey tom,
kümmer dich ma bitte echt darum wann wir die halle bekommen....ich weiß inzwischen grade mal wie man Tischtennis schreibt,das wars aber auch schon.... es wird ma wieder Zeit für Training falls unsere Halle echt umgebaut wird kann man glaube ich in Walstedde mittrainieren, oder?? machs gut kamil |
|
|||
|
|||
Bei uns in Herbern ist wieder ab Samstag Training. Dann aber theoretisch jeden Tag, in den noch bestehenden zwei Wochen der Sommerferien. Wer also von außerhalb kommen möchte bitte erst anfragen ob an dem Tag jemand von uns in der Halle ist.
Grüße aus Herbern Tom |
|
|||
|
|||
Macht ihr denn Samstag Training?
|
|||
|
|||
Hi, denke schon das wir Samstags für 1-2 Stunden mit paar Leuten trainieren, wieso willste vorbei kommen?
|
|
|||
|
|||
Mal sehen, wenn mir die Zeit gefällt. Ist ja um die Ecke.
|
|||
|
|||
Und wie schauts aus, trainiert ihr morgen, wenn ja wann?
|
|||
|
|||
Wir in Herbern trainieren heute ab 14 Uhr bis ca. 16:30Uhr
mfg
|
|||
|
|||
Neue Trainingszeiten in Herbern:
In den Ferien: Montags und Donnerstags ab 19:30 Uhr, Samstags ab 14 Uhr Nach den Ferien: Montags und Donnerstags ab 19:00 Uhr, Samstags Meisterschaftsspiele |
|
|||
|
|||
Der Training-in-den-Ferien-Thread
Der Titel sagt schon alles ...
Hier könnt Ihr posten, wann welcher Verein in welcher Halle Training hat. Ich fang also mal mit dem TTC Werne an: Wir haben die Turnhalle der Barbaraschule in den letzten drei Ferienwochen dienstags, donnerstags und freitags jeweils von 17:00 bis 22:00 Uhr. Gäste sind natürlich gerne gesehen! Trainingsbeginn ist also nächste Woche Dienstag, der 22. Juli. Ich wünsche allen noch eine erholsame Sommerpause. Gruß, tate
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.