|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3. Bezirksliga West 07/08
1. "Schreihals", Oli
2. der Stille, Claus 3. der der lieber eins trinkt und eine raucht, Jochen 4. "Schreihals Pt. 2 und mittrinker" Stefan 5. der glückliche Papa (nochmals herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs Uwe!!) 6. unser Dauerstudent, soweit er überhaupt spielen kann, Sven meine Prognose: (auch wenn es nicht hier her gehört) 1. Neuhof, 2. ASV, 3. DTV Aufstieg ist als Ziel ausgegeben ... schau mer mal, wird aber höllisch schwer werden. Ergänzung: wird dir eh nicht viel bringen wenn du die Aufstellungen kennst von den anderen. Die muss man erleben. Da gibt es echt geile Spieler in der Klasse. z.b. Bleicher (hammer VH), 1er von Schopfloch (name mir entfallen, hammer wie der spielen kann), Radinger (unheimliches Ballgefühl und Übersicht), Dienisch (der Mr. Albatross, was für eine geiler VH Top und wahnsinns Ballgefühl), Distler (hammer, ohne viel Bewegung, den hätt ich gern mal zu seinen besten Zeiten erlebt), mein Freund Tschuk (hammer wie der sich zurück kämpfen kann, spielerisch brauchen wir net drüber reden, sehr guter mann), falls Frey spielt eine echte Waffe in der Liga, genauso trifft das auf Schoppel zu, falls er hier gemeldet ist und spielt. Usw. Usw. Echt hammer was da im vorderen Paarkreuz unterwegs ist. RESPEKT LEUTE Grüße
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (18.07.2007 um 12:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
geil, die ranglisten sind on
|
|
|||
|
|||
Nachdem ich mir jetzt die Ranglisten mal angeschaut habe, sehe ich für Münschsteinach schwarz. Ich glaub die holen nicht viel Punkte. Die enzigste Mannschaft die ich nicht einschätzen kann ist Dietenhofen. Da hat Münchsteinach vielleicht ne Chance. Bei den anderen muss Münchsteinach hoffen dass die Gegner nicht komplett spielen. Da gibts ja einige Kandidaten z.b. Neustadt, Bad Windsheim, Rothenburg oder Bruckberg.
Bin mal gespannt. |
|
|||
|
|||
Der Spielplan ist nun online!!!
|
|
|||
|
|||
Der Spielplan ist nun nicht mehr online
|
|
|||
|
|||
Wer hat denn da Protest gegen den Spielplan eingelegt 7 Heimspiele und nur 3 mal Auswärts in der Vorrunde ist doch extrem ausgeglichen.
Noch ne´Frage zu Münchsteinach: Wieso sollen die eigentlich Absteigen? Die kennt doch noch gar keiner. |
|
|||
|
|||
Jetzt ist der neue vorläufige Spielplan online.Schaut nun wirklich besser aus!
@ beginner: Obwohl ich sie nicht kenne, würde ich Münchsteinach auch noch nicht abschreiben! |
|
||||
|
||||
U right Markus...abschreiben darf man niemanden. Chancen hat jedes Team. Ich meine, ich würde es den SVS'lern echt gönnen wenn sie die Klasse halten (keine Frage), aber ich sehe da nunmal einfach schwarz dieses Jahr.
Also, Andy, Jojo und Co. belehrt uns alle eines besseren und gebt vollgas. kleiner Tipp: behaltet den Flo Beck im Auge. Das ist ein echt guter Mann den sie da hinten drin stehen haben. Dem traue ich einiges zu in diesem Jahr. Auf gehts Flo, zeig was du drauf hast, die Technik hast du. Jetzt musst noch lernen dich zu quälen und dann wirst du mal ein richtig richtig guter.
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (27.07.2007 um 10:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat unseres Rundenleiters:
" ANKÜNDIGUNG Nun der zweite Versuch. Achtung jetzt veröffentlichter Spielplan ist erst ein vorläufiger bis nach Ende der Einspruchsfrist. " wann ist denn Ende der Einspruchsfrist? |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen, wollte nur mal wissen, ob denn alle im Urlaub sind oder im Trainingslager Eigentlich schade, das sich bis auf 3 Mannschaften keiner hierher verirrt. (Lieber gremlin und ASV´ler, ihr seid ja diese Runde leider nicht dabei). Also falls ihr zu Hause seid und nicht wisst was ihr tun sollt: Meldet euch. Ansonsten einen schönen Urlaub bzw. Trainingslager
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.