|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: LKT XT, XP und Torrent
Hab den XT in 1,8 auch bereits gespielt und wurde nicht enttäuscht. Ohne Zweifel gibt es Beläge die eventuell weicher, schneller, kontrollierter oder wer weiss was sind aber nicht für 9,90€!
Wer also an seinem Geld hängt und nicht gerade "Tempo über alles" benötigt, der kann ruhig mal testen. Denke da auch besonders an unsere Nachwuchsspieler. ![]() Gruß Günter |
|
|
|||
|
|||
|
Ja leicht möglich das er bei dem 2,2mm Schwamm noch einiges an Kleber braucht - werd ich eh sehen.
Werd ja die nächsten Trainings 2 Schläger kleben - dann seh ich eh ob dich noch dynamischer bzw. katapultiger werden ... weil das hab ich am meisten vermisst! Meine hab ich um 6 Euronen bekommen, also ist da nicht viel verhaut
|
|
|
||||
|
||||
|
klebe ihn doch vor. 2 schichten kleben, 12h trockennen lassen, nochmals 2-3 schichten, wieder trockenen lassen, und dann drauf, so mach ich das mit china zeugs.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hatte gestern nicht die Zeit zum vorkleben - waren aber in Summe doch einige Schichten.
Keine Angst ich fütter den Belag schon mit Kleber damit er das wahre Gesicht zeigt ![]() Nichtsdestotrotz hab ich mir sicherheitshalber 2 MarkV GPS bestellt
|
|
|
|||
|
|||
|
China Beläge kann man nie nach einem mal beurteilen. Erst wenn sie ca 2-3 Trainingseinheiten hinter sich haben zeigen sie ihr wahres Gesicht. Vom XT bin ich begeistert. Wenn ich noch kleben würde, würde ich den xt jedem Japan Belag vorziehen(man muss halt weiche Beläge mögen)
Hatte ihn ca 4 Monate in der garage liegen, dann hat mir ein schwarzer belag gefehlt, rausgeholt und für immernoch gleichgut befunden wie meinen aktuellen gewo ultraklick. Extrem viel schnitt und extrem katapultig. Top Belag. Aber ich muss zugeben, ein später gekaufter, roter, war nie so gut. Weniger Katapult und irgendwie gefühlsärmer. |
|
|
||||
|
||||
|
also ich fand den XT ja wie Ani auch nicht gut ich fand den sogar euserst schlecht .... ( die meisten anderen im meinerm verein übrigends auch )
mit dem XP bin ich allerdings super klar gekommen ... hab ebend nochmal damit gespielt weil mein Green Energy ja so kaput is und ich hab damit sehr gute spiele gespielt, auch wen der jetzt nach dem monat mit dem Green Energy mir was langsam vorkahm, meine gegner meinten nur die geschwindigkeit mit der ich denen den ball um die ohren gezogen hab is unmenschlich XD
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab heut mehrere Schichten geklebt und somit ging der XT.
Interessant wirds wenn ich dann "normal" klebe. Und interessant wird auch der XP in 2,0mm. Werde auf jeden Fall weiter testen. Vorallem gerade Schläge wie Flip, schneller TS und kontern ging aussergewöhnlich gut. |
|
|
|||
|
|||
|
So die Woche die nächsten Trainings (noch mit dem XT) da der XP erst ab nächster Woche kommt.
Bin gespannt - vorallem weils in der Halle sicher 50Grad hat und meine normalen Beläge dann komplett feucht werden *g*. |
|
|
||||
|
||||
|
wen die beläge feucht werden liegts aber net an der temperatur in der halle sondern an der luftfeuchtigkeit ...
und da kann selbst der beste belag nix gegen machen. Son sich selbsttrocknender belag der niemals feucht wird währe ja mal was ... wird aber wohl leider nur ein traum bleiben. Bei uns in der halle is auch immer kochend heiß um die 40 grad aber durch die lüftungssysteme is wenigstens die luftfeuchtigkeit sehr gering |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist mir alles klar.
Nur aufgrund der Tatsache das die Innova Ul´s ein nicht so griffiges Obergummie haben werden die schneller "tot". Sprich die nehmen keinen Schnitt mehr an was für mich tödlich ist. Somit bin ich einer der ersten Spieler in der Halle der "raunzt" weil ich von Schnitt und Spin abhängig bin. Die LKT`s (und auch die GPS) sind ein griffiger dadurch hoffe ich ein wenig länger mein Spiel durchziehen zu können
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.

und ich hab damit sehr gute spiele gespielt, auch wen der jetzt nach dem monat mit dem Green Energy mir was langsam vorkahm, meine gegner meinten nur die geschwindigkeit mit der ich denen den ball um die ohren gezogen hab is unmenschlich XD