|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga Süd 07/08
@ Doublejay:
Da hätte ich nichts dagegen, wenn Du mit unserem Platz recht hättest :-) Wird aber sehr schwer.... |
|
|
|||
|
|||
|
Roth jetzt anscheinend doch wieder mit Sitzmann, da sind sie natürlich wieder etwas stärker. Tippen kann ich nichts, da ich so gut wie keine Mannschaft kenne.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie kommts denn das nun plötzlich wieder Sitzmann drin ist??
|
|
|
|||
|
|||
|
Schau bei Roth einfach die Aufstellung der Ersten & Zweiten an, das versteht auch keiner (Lorenz - Fersch).
|
|
|
|||
|
|||
|
Spätestens zur Rückrunde muss wieder umgestellt werden, da diese Aufstellung von Roth auf gar keinen Fall der Spielstärke entspricht.
Dieses Aufstellungsgetrickse ist nur dafür dar, nicht abzusteigen. Ohne Sitzmann wäre wohl Roth nach Georgensgmünd Abstiegskandidat Nummer 2. So haben sie wenigstens eine kleine Chance, wobei ich sie persönlich trotzdem noch ziemlich weit hinten sehe. Tippen fällt mir auch ziemlich schwer, da ich von Gunzenhausen, Markt-Berzolzheim, Treuchtlingen und Weiboldshausen fast niemanden kenne.
|
|||
|
|||
|
Sitzmann spielt mit einem Sperrvermerk.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Saison geht ja schon mal gut los...
Der Meisterschaftsfavorit geht gleich mal im ersten Saisonspiel beim Aufsteiger aus Büttelbronn baden! Was war da denn los?!
|
|||
|
|||
|
Da war ich auch sehr überrascht über das Ergebnis. Scheinen echt stark zu sein die Büttelbronner, vor allem weil Gunzenhausen ja auch komplett war....
Grüße, Globi |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, Büttelbronn ist nicht zu unterschätzen. Der Werner scheint ja wieder prächtig drauf zu sein. Hoffentlich kann er möglichst oft spielen.
Bei GUN II war anscheinend die Sommerpause etwas zu lang. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Doublejay: Wir spielen ja gleich am Freitag unser erstes Spiel in Büttelbronn...
Grüße und viel Erfolg Euch am Freitag, Globi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.