Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Arnsberg/Lippstadt
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 23.07.2007, 14:18
Das Phantom Das Phantom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.01.2007
Beiträge: 362
Das Phantom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kreisliga II 2007 / 2008

Ich gehe in die Mitte, weil ein anderer nach oben strebt. Schließlich hat Martin die beste Bilanz in der gesamten Kreisliga gespielt und möchte jetzt einmal sehen, wie er oben abschneiden kann.

Ich hoffe, das wirkt sich nicht negativ bei uns aus. Denn die Doppel müssen wir umstellen, und ich werde in der Mitte sicher auch keine überragende Bilanz spielen, dafür hoffentlich viele 5-Satz Matches.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 24.07.2007, 06:30
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.11.2001
Ort: Winkhausen
Alter: 41
Beiträge: 1.708
ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Kreisliga II 2007 / 2008

Wir standen ja auch vor einer ähnlichen Situation, weil ich oben eine schlechte Bilanz gespielt habe und Christian eine gute in der Mitte. Allerdings hat Christian gesagt das er noch Mitte spielen möchte, weil ihm der Unterschied zu oben schon bewusst ist.

Deshalb behaupte ich mal, das euch diese Umstellung insgesamt nicht gut tun wird, weil du oben ja auch eine sehr gute Rückrunde gespielt hast und es mich wundern würde wenn Martin diese Bilanz oben auch spielen könnte.

Für mich persönlich bedeutet das natürlich das ich einmal mehr gegen noppen spielen muss
__________________
www.tv-fredeburg.de
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 24.07.2007, 11:23
Gremo Gremo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.08.2004
Ort: Soest
Alter: 41
Beiträge: 411
Gremo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga II 2007 / 2008

Wer in der Mitte eine Bombenbilanz spielt, ist auch für oben gut genug. Der Volpert hat den Sprung nach oben doch auch glänzend gemeistert. Ich denke das Ingo in der Mitte mit etwas Glück so 15:5 spielen kann. Wenn dann der Dobrindt oben wieder + spielt, kann Wickede wieder jeden schlagen, aber auch gegen fast jeden verlieren... Ich werde jedenfalls Ingo`s Werdegang ganz genau verfolgen. @ Flori: Sieh Du mal zu, dass Du oben endlich mal in den Quark kommst. So schlecht wie Deine Bilanz war, bist DU doch eigentlich nicht. Wann genau ist eigentlich unser Freundschaftsspiel?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 24.07.2007, 11:47
TheSomberlain TheSomberlain ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.08.2006
Alter: 39
Beiträge: 212
TheSomberlain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga II 2007 / 2008

das Freundschaftspiel ist für den 24. August geplant. Am 25. August fangen dann die diesjährigen Kreismeisterschaften an, wo wir alle mit einem Kater starten werden , ausser Thomas H. aus B. S.


Ich denke das es Martin oben schwerer haben wird, zwar werden ihm die Noppen gegen einige Spieler sicherlich einen Vorteil bringen, aber im großen und ganzen denke ich das das obere Paarkreuz der gesamte Kreisliga gut auf Material klar kommt, obwohl Gremos Bilanz von 28:13 auch für Materialspieler spricht^^
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 29.08.2007, 10:28
TheSomberlain TheSomberlain ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.08.2006
Alter: 39
Beiträge: 212
TheSomberlain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga II 2007 / 2008

so samstag fängt es an, auch wenn gremo nicht mehr mittippt, hier meine:

TuRa Freienohl - TuS Sundern: 9:5 wenn Frank S. nicht mitspielt...
DJK GW Arnsberg - TuS Bruchhausen: 9:5 Bruchhausen als Aufsteiger....
TV Fredeburg - TTV Ense 1975: 9:7 Frank hat noch eine Rechnung offen, und keiner weiß wie Ense antreten wird
SSV Meschede II - TuS Nuttlar: 9:6 beide wahrscheinlich neu formiert und nicht komplett, daher knapper Sieg für den SSV
TTC Volkringhausen - TV Wickede: 8:8 mal gucken wie sich der zweite Aufsteiger einfügt...
TTC Gellinghausen - TuS Oeventrop: 5:9 ....
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 05.09.2007, 16:46
Der Sauerländer Der Sauerländer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.01.2007
Ort: Sauerland
Beiträge: 39
Der Sauerländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga II 2007 / 2008

Hallo Jungs !!
Hoffe Ihr hattet alle einen guten Start. Ich wünsche allen eine tolle und erfolgreiche Saison und denke, dass es bei Euch sehr spannend wird.
Als Aufsteiger Nr. 1 sehr ich klar Freienohl, dahinter kann es einige Überraschungen geben.
Nochmals viel Glück und ich hoffe wir bleiben in Verbindung.
Gruß´
Martin
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 21.09.2007, 09:09
topspinfeuerwerk topspinfeuerwerk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.07.2006
Ort: Bad Sassendorf
Beiträge: 199
topspinfeuerwerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga II 2007 / 2008

Hallo zusammen!!

hier ist ja leider nicht soooo viel Betrieb.... es fehlt euch wohl der Gremo!!

Was war denn gegen Ense los? Flori ich dachte du kannst gegen Gerrit so gut spielen? Und was ist mit Frank los 1:3; jetzt wird er aber wieder trainieren oder?

Ansonsten sehe ich in der Liga die erwartenden Mannschaften oben und unten wird es für Gellinghausen schwer, wobei ich Ihnen die Daumen drücke!

Also getippt wird hier ja leider auch nicht mehr..... jammerschade


Lieben Gruß aus der BK!!!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 21.09.2007, 11:40
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.11.2001
Ort: Winkhausen
Alter: 41
Beiträge: 1.708
ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Kreisliga II 2007 / 2008

Naja gegen Ense das Spiel zählt für mich nicht.
Den Tag ist meine beste Freundin im alter von 23 Jahren gestorben und ich habe nur gespielt weil kein Ersatz da war. Und so musste ich mich halt mal Gerrit geschlagen geben, was mir aber egal war.

Frank hat zwar gesagt er kommt ins Training, war Mittwoch aber wieder da, wir müssen ihn wohl noch ein bißchen mehr aufziehen. Aber wird schon wieder seine Form finden, aber es wird immer schwerer.

Gellinghausen hatte aber bisher auch das schwerste Auftaktprogramm, mit Oeventrop und Freienohl waren Punkte wohl nur Wunschdenken. Ich sehe eher Nuttlar, Bruchhausen und Ense unten, weil Gerrit wohl nur noch 2-3 Spiele machen wird.

Ihr könnt ja auch weiter mit tippen, ich mache auch jetzt mit

DJK GW Arnsberg - TTC Gellinghausen 7:9
Richtungsweisendes Spiel für beide, aber ich sehe Gellinghausen im Vorteil
TV Fredeburg - TV Wickede 9:6
Auch ein Richtungsweisendes Spiel, wir weiter ohne Andre, aber Joschka bringt uns den Sieg
TuRa Freienohl - TuS Oeventrop 9:5
Spitzenspiel, was der selbst erklärte Favorit auch für sich entscheiden wird, wird Mono wohl spielen?
SSV Meschede II - TuS Bruchhausen 9:6
Auch ein sehr interessantes Spiel, Meschede aber leicht im Vorteil
TTV Ense 1975 - TuS Nuttlar 9:4
Ense mit Möller stärker als Nuttlar
TTC Volkringhausen - TuS Sundern 8:8
Sundern unterschätzt Volkringhausen und wird es ohne Sänger schwer haben, weil Kratzmann oben wohl sein erstes Spiel verlieren wird
__________________
www.tv-fredeburg.de
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 21.09.2007, 13:18
TheSomberlain TheSomberlain ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.08.2006
Alter: 39
Beiträge: 212
TheSomberlain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga II 2007 / 2008

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
Naja gegen Ense das Spiel zählt für mich nicht.
ich glaub das ging dem ganzen Verein....

und ausserdem ist der Idiot der für Knoche in die Mitte hoch muss einfach nicht stark genug, daher wird es gegen Wickede auch wieder eng

DJK GW Arnsberg - TTC Gellinghausen 8:8
Ich sehe keinem im Vorteil

TV Fredeburg - TV Wickede 7:9
5 gegen 7 schaffen die anderen nich

TuRa Freienohl - TuS Oeventrop 9:7
Da es sowieso immer heiß hergeht im Vororte Duell wird es noch enger als sonst, der Tip beruht darauf das Mono mitspielt, wenn nicht fällt es deutlicher für TuRa aus

SSV Meschede II - TuS Bruchhausen 9:6
kommt drauf an ob Meschede komplett ist

TTV Ense 1975 - TuS Nuttlar 9:3
auch ohne Gerrit wäre Ense stärker....

TTC Volkringhausen - TuS Sundern 6:9
Trotz des Montags kann sich Sundern durchsetzen
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 22.09.2007, 02:32
Das Phantom Das Phantom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.01.2007
Beiträge: 362
Das Phantom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kreisliga II 2007 / 2008

Na dann noch schnell die Vorhersagen aus meiner Glaskugel:

DJK GW Arnsberg - TTC Gellinghausen 9:6
Irgendwie wird Arnsberg es wieder schaffen, dem Abstiegsgespenst zu entkommen.

TV Fredeburg - TV Wickede 9:6
Wir ohne Nr. 4, aber mit den gleichen Leuten wie letzte Saison in Brunskappel (Wie ist das doch gleich ausgegangen?).

TuRa Freienohl - TuS Oeventrop 9:5
Freienohl ist objektiv betrachtet doch ein ganzes Stück besser.

SSV Meschede II - TuS Bruchhausen 9:6
Bruchhausen ist mein Abstiegskandidat Nr. 1, Meschede hat aber letzte Woche bei uns einen ziemlich desolaten Eindruck hinterlassen.

TTV Ense 1975 - TuS Nuttlar 9:5
Vorteile für Ense im unteren Paarkreuz - mit wem auch immer.

TTC Volkringhausen - TuS Sundern 4:9
Sollte doch eine klare Sache werden.

Jetzt aber ins Bett, damit ich nachher nicht vom Staffelleiter verhauen werde.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77