|
|||||||
| Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisklasse A 07/08
Der Abstiegskampf ist ja aus Wallstadter Sicht äußerst interessant..
wie geht das weiter, retten sich die Waldhöfer noch? oder geht das Projekt SSV Vogelstang in der B-Klasse weiter, und wer kann und will denn in die Kreisliga aufsteigen? Würde es persönlich ja den Neckarauern gönnen? es bleibt wohl auch hier spannend. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich will wieder in die Kreisklasse A.
Ohne Training schaff ich es kaum in der Kreisliga was zu reissen... Suche Verein !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer als 2te Mannschaft aufsteigen darf wird wohl im Duell Käfertal gegen DJK Vogelstang am 10.03. entschieden. Wobei man sich dann die Frage stellen muss bei welcher Mannschaft es überhaupt Sinn macht aufzusteigen. Für SSV Vogelstang dürfte nach dem Neuzugang Celik der Abstiegskampf wohl gelaufen sein. Ansonsten bleibt es spannend.. |
|
|
||||
|
||||
|
Für die übrig bleibenden Mannnschaften der A-Klasse wirds nächstes Jahr ne nette Runde. Hier könnte mal wieder - wie vor ein paar Jahren - eine Doppelrunde ausgespielt werden. Und zwar nach folgender Konstellation:
Neckarau steigt auf, zusammen mit DJK Käfertal 3. Dann sind mal wieder zumindest zwei Käfertäler Mannschaften in der Kreisliga. Zurück zur A-Klasse: Waldhof und der zweite, noch unbekannte Absteiger (wie wärs mit Hildegard? Die Mannschaft bleibt wohl ohnehin nicht mehr so lange beieinander) steigen in die B-Klasse ab. Dort wollen weder Seckenheim noch irgend eine andere Mannschaft aufsteigen. Da bleiben dem Timm also nur sechs Vereine, zu denen er wechseln könnte.
|
|
|
||||
|
||||
|
Und ob Vogelstang aufsteigen will in die Kreisliga steht auch in den Sternen.
Feth weg und somit muss einer aufrücken. Und da - nichts gegen Hettinger und Co- zusätzlich nächste Runde einer fehlen würde, kann ich mir nicht vorstellen das es eine spaßige Runde wird in der Kreisliga.
|
|||
|
|||
|
Als Ersatz ist Robert "Phil" Pieczyk schon fest eingeplant
|
|
|
||||
|
||||
|
Das glaube ich nicht Timm...äh... Frank!
|
|||
|
|||
|
Geiles Spitzenspiel (3.-2.) gestern abend in Käfertal! Endergebnis Käfertal - Vogelstang 8:8 !!! Damit steht unserer 3. das Tor zu Platz 2 gaaaaanz weit offen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wie man sich doch irren kann ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Da am Freitag der SSV Vogelstang gegen Neckarau verloren hat und unser Restprogramm nichtmehr das schwerste ist sollte da nichts mehr anbrennen.
DJK Vogelstang III goes Kreisliga! Dann brauchen wir nurnoch ca. 6 neue Spieler damit wir uns halten können
Geändert von toxid (18.03.2008 um 08:15 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.