|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: "Riesen-Signaturen" hier im Forum
Habe mir aufgrund dieses Threads auch erstmalig "eine" zugelegt, man kommt sich ja sonst regelrecht nackt vor...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
[...] Sehr bedenklich finde ich vor allem, wenn die Signatur oft größer ist als der Beitrag, um den es ja eigentlich gehen soll. Stimmt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
so ich hab meine signatur mal gekürzt und ich muss sagen so schlimm ist es gar nicht. jedoch sollte jedem das seine überlassen bleiben. ok vllt nervt es den ein oder anderen, aber da es ja nur 100 oder so sind die eine sog. riesen signatur haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Allerdings sollte man sich beim eigenen Verhalten immer fragen, was passiert, wenn alle so handeln.
Und jetzt stell Dir mal vor, jeder hätte Signaturen wie Topspinmaster, Yuniz oder Youkai, um nur mal einige zu nennen. Man kann sich ja mal den Spaß machen, einen Thread mit solchen Protagonisten zu suchen, alle anderen Beteiligten kurzzeitig auf die Ignorierliste setzen und sich dann vorstellen, jeder Thread sähe wie das Ergebnis dieses Experiments aus... Ist aber anscheinend ein "Generationsproblem". Die meisten mit bunten, animierten, oder riesigen Signaturen scheinen zwischen 13 und 18 zu sein und die meisten, die sich davon genervt fühlen sind halt alte Knacker wie ich ... |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn euch die Signaturen (ich denke mal ich gehöre auch dazu) stören, dann macht einfach im "Kontrollzentrum" -> "Einstellungen ändern" in der Unterrubrik "Anzeige von Themen" das Häkchen bei "Signaturen anzeigen" weg
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Kurzfristig Abhilfe kann schaffen, daß Ihr hier die Links zu Userprofilen (oder exakt zu Beiträgen des Users) reinkopiert und ich bin mit einem Klick dort und kann mal vorab eingreifen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.