|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 2007/2008
Zitat:
Bringst du auch nach Hause ?? ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir wollen ja nich gleich übertreiben!! ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo regel23.
habt ihr Lust am Samstag bei uns in Bislich ein Freundschaftsspiel auszutragen ?? Melde dich bitte mal !! |
|
|
|||
|
|||
|
Oh sorry,erst jetzt gelesen!!!Haben heut vereinsmeisterschaften!!Aber wenn du aus bislich kommst......bist du Dirk??^^
|
|
|
|||
|
|||
|
und alles ohne Telefonjoker !!!
Hatte aber schon mit dieter gesprochen. Der Sagte das schon mit den VM. |
|
|
|||
|
|||
|
Jo....aber das mit der JVA komm ich nochma auf dich zu...hab da nen paar die bock hätten dort zu spielen.....^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
im ersten Spiel der Saison trennten sich DJK Kleve 5 und TTv Elten 2 mit 8:8. Letztlich müssen beide Teams mit dem Punkt zufrieden sein. Elten führte vom Start weg zunächst mit 4:1 später mit 6:4. Vor dem Schlussdoppel erstmals die Führung für Rhenania. Aber letztlich gewannen van Elk und Span das Schlussdoppel sicher. Punkte DJK: Jürges/Verstegen; Jürges; Boekholt (2x); Ploch; Ströher (2x) und Hessel Gute Nacht bolek
|
|||
|
|||
|
Hallo......
TTV REES GROIN 4 -- BW DINGDEN 2 5 -- 9 Der Aufsteiger Dingden 2 hat sich in gegnerischer Halle mit 9:5 durchgesetzt! Punkte für Dingden: Hessling/Betting 1 Hessling 2 Betting 2 Schmitz 1 Görkes 2 Tidden 1 Ich sage immer noch das wir uns als Aufsteiger sehen!!Also ran an die Bulletten!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier mal die Tipps zum 2.Spieltag aus Kleve (Gruß an Bolek)
![]() TTVg WRW Kleve III : TTV Goch III 5:9 (wenn WRW die gleiche Aufstellung wie am 1.Spieltag hat) SV BW Dingden II : TTC Kellen III 4:9 DJK Rhenania VfS Kleve V : TTV Rees-Groin IV 9:6 (man muss ja positiv denken )TTV Kalkar-Niedermörmter II : TV Mehrhoog III 4:9 TTV Elten II : GSV Viktoria Suderwick II 8:8 TTC Kellen IV : TTV SW Uedem III 3:9 Was meint Ihr? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
endlich bekomme ich Verstärkung aus meiner Truppe hier im Forum. ![]() Glückwünsche an Deine Frau zur starken Leistung bei den Kreismeisterschaften. Hab mich riesig für Sie gefreut. Schade , dass am Ende zwei kleine Punkte zum Titel gefehlt haben. Gruß bolek
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.