|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Suche Belag für RH Schuss und TS !
bei gegnern von denen ich weis das die lange flache angaben machen dreh ich immer schon die VH in die RH um zu ziehen und das klappt auch einfandfrei nur wen ich dan damit schupfen muss geht das immer viel zu hoch
|
|
|
||||
|
||||
|
naja, das ist ja kein wunder, da deine bewegung halt so trainiert ist, als ob du nen 1,0mm belag drauf hast.
Das Problem hat man halt mit 2 Belägen, die sich nciht so stark unterscheiden, weniger. |
|
|
||||
|
||||
|
Hmm naja ich geh morgen mal testen.
hatte auser euren vorschlägen jetzt noch von jemanden den G2fx empfolen bekommen ... ma gucken wie der sich auf der RH spielt. und sonst halt ma hoffen das die nen Imperial Crash da haben ... hab heute auch nochmal super mit meinem 1,0 gepsielt schuss und abwehr von hinten hat super geklappt aber mich störts halt das der TS nur sehr schwer klappt und auch seltener trifft ... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mit dem G2fx find ich bist du auf den richtigem Weg, ich spiel einen sriver fx max und wenn der Belag was kann dann Schuß und RH TS. Natürlich kann man den fx auch mit 2.1 oder 1.9 spielen, besonders wenn man vorher sehr dünne Beläge gespielt hat. Du solltest jetzt nicht unbedingt dir den fx zulegen aber bei der Belagwahl darauf achten, dass er ne schwammdicke von 1.5 und mehr bzw. einen weichen Schamm hat, da die besonders auf der Rückand Fehlerverzeihend sind. Ich hoffe ich konnte die weiter helfen |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich spiele einen sriver L 1,9mm. mit dem geht das eigentlich ganz gut. kannste ja auch mal testen ^^
Patze |
|
|
||||
|
||||
|
Naja Sriver wurde es nu nicht aber Butterfly schon XD
Hab mir nen Tackiness D genommen in 1,8 und bislang bin ich relativ zufrienden damit ... kann damit noch sehr schön reinhacken, selbst von 2 metern hinter der platte kann ich einige zurück hacken wen der gegner nen TS spielt. is nur für einige bälle noch nen tacken zu schnell ... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.